Aqui wegverschwunden?!
Hallo zusammen,
gerade hab ich noch mit @aqui die übliche Netzwerkherstellerdiskussion geführt, hab im Dashboard geschaut, ob eine Antwort gekommen ist und habe nur noch eine Zahl gesehen.
Hat er administrator.de durchgespielt?
Ich hoffe, dass es nur ein Fehler ist. Mit wem soll ich mich denn hier sonst streiten?
Gruß
tikayevent
gerade hab ich noch mit @aqui die übliche Netzwerkherstellerdiskussion geführt, hab im Dashboard geschaut, ob eine Antwort gekommen ist und habe nur noch eine Zahl gesehen.
Hat er administrator.de durchgespielt?
Ich hoffe, dass es nur ein Fehler ist. Mit wem soll ich mich denn hier sonst streiten?
Gruß
tikayevent
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666555
Url: https://administrator.de/contentid/666555
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
24 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich bekomme auch diese Meldung.
An manchen Stellen steht aber noch der Benutzername samt dem Logo, ich vermute da aber mal einen Cache auf dem Webserver.
https://administrator.de/user/aqui/
An manchen Stellen steht aber noch der Benutzername samt dem Logo, ich vermute da aber mal einen Cache auf dem Webserver.
https://administrator.de/user/aqui/
Hallo,
Oder aber aqui hat seinen (2^32+1)-ten Kommentar gepostet, und die Datenbank ist geplatzt.
Grüße
lcer
Zitat von @tikayevent:
Könnte das wieder die Automatik gewesen sein, die schonmal zugeschlagen hat, damals aber, meiner Meinung nach, gerechtfertigt?!
ich hielt die Automatik damals schon für Mist.Könnte das wieder die Automatik gewesen sein, die schonmal zugeschlagen hat, damals aber, meiner Meinung nach, gerechtfertigt?!
Oder aber aqui hat seinen (2^32+1)-ten Kommentar gepostet, und die Datenbank ist geplatzt.
Grüße
lcer
Hmm,
Diese Reaktion wird das dicke Fell des @aqui ja sicherlich nicht durchbohrt haben:
Erfahrungen mit HPE Aruba Switches (Aruba OS)
So hoffe ich, dass es die 2^32 +1 Thematik ist…
Oder die Automatik, aber so massive negative Kritik hat er ja nie abbekommen, wie der Fall des Selbstständigen ITlers…
Hmmpf… bin gespannt, was die Ursache ist/ war…
Diese Reaktion wird das dicke Fell des @aqui ja sicherlich nicht durchbohrt haben:
Erfahrungen mit HPE Aruba Switches (Aruba OS)
So hoffe ich, dass es die 2^32 +1 Thematik ist…
Oder die Automatik, aber so massive negative Kritik hat er ja nie abbekommen, wie der Fall des Selbstständigen ITlers…
Hmmpf… bin gespannt, was die Ursache ist/ war…
Wäre auch nicht angebracht - da gibt es durchaus User, die zu destruktiveren Kommentaren neigen.
Hallo,
aqui hat sich tatsächlich heute Mittag abgemeldet. Warum bzw. was seine Gründe dazu sind weiß ich leider nicht, ich werde ihn natürlich fragen und hoffe noch eine Antwort zu bekommen.
Ich persönlich finde es auch sehr traurig und kann es nicht ganz nachvollziehen. Aber er wird schon seine Gründe gehabt haben. Aqui, falls du das hier liest, schreibt mir bitte eine E-Mail, ich würde es gerne verstehen.
Das System hat ihn auch nicht automatisch gelöscht oder ähnliches. Seit dem letzten berechtigten Vorfall löscht das System keine User mehr. Es setzt den User bei permanenten Missbrauch erst mal bis zur Klärung auf "ReadOnly". Das ist hier aber nicht der Fall gewesen. Er hat sich selbst abgemeldet.
Gruß
Frank
aqui hat sich tatsächlich heute Mittag abgemeldet. Warum bzw. was seine Gründe dazu sind weiß ich leider nicht, ich werde ihn natürlich fragen und hoffe noch eine Antwort zu bekommen.
Ich persönlich finde es auch sehr traurig und kann es nicht ganz nachvollziehen. Aber er wird schon seine Gründe gehabt haben. Aqui, falls du das hier liest, schreibt mir bitte eine E-Mail, ich würde es gerne verstehen.
Das System hat ihn auch nicht automatisch gelöscht oder ähnliches. Seit dem letzten berechtigten Vorfall löscht das System keine User mehr. Es setzt den User bei permanenten Missbrauch erst mal bis zur Klärung auf "ReadOnly". Das ist hier aber nicht der Fall gewesen. Er hat sich selbst abgemeldet.
Gruß
Frank
@Vision, @sarek, @tikayevent
Das denke ich auch, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es an zu vielen Meldungen lag.
Und trotz seiner rauen Art, im selben Atemzug hat er ja immer die Lösungen beinahe auf dem Silbertablett serviert…
Hoffe, dass Frank etwas in Erfahrung bringt und auch kund tun darf
Wäre echt schade, wenn er der Community nicht mehr zu Seite stehen würde
Das denke ich auch, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es an zu vielen Meldungen lag.
Und trotz seiner rauen Art, im selben Atemzug hat er ja immer die Lösungen beinahe auf dem Silbertablett serviert…
Hoffe, dass Frank etwas in Erfahrung bringt und auch kund tun darf
Wäre echt schade, wenn er der Community nicht mehr zu Seite stehen würde
Zitat von @em-pie:
Eben, das möchte ich auch noch mal ganz deutlich unterstreichen. Er war (oder hoffentlich ist demnächst wieder) eines der hilfsreichsten Mitglieder hier ...
Ich war auch sehr oft per PN mit aqui in Kontakt, hatten uns immer mal wieder gegenseitig ausgetauscht und habe ihm auch zum Teil Screenshots für seine Anleitungen zur Verfügung gestellt.
Habe ihn als sehr guten Menschen hier kennen gelernt, wenn auch manchmal etwas direkt, aber gerade das hat ihn ausgemacht und genau das würde hier fehlen. Er hat "das übliche Team" einfach gut ergänzt. Hoffentlich bekommt Frank was raus, es wäre wirklich ein herber Verlust.........
Gruß
Kümmel
Habe ihn als sehr guten Menschen hier kennen gelernt, wenn auch manchmal etwas direkt, aber gerade das hat ihn ausgemacht und genau das würde hier fehlen. Er hat "das übliche Team" einfach gut ergänzt. Hoffentlich bekommt Frank was raus, es wäre wirklich ein herber Verlust.........
Gruß
Kümmel
Also, ich finde den Tonfall von @144213 in diesem Beitrag unangemessen. Das gehört sich nicht,
jemand so über den Mund zu fahren.
Gruß NV
Gruß NV
Hallo,
Grüße
lcer
Zitat von @NixVerstehen:
Also, ich finde den Tonfall von @144213 in diesem Beitrag unangemessen. Das gehört sich nicht,
Gruß NV
ich finde das sehr sehr bedauerlich. Aqui hat hier sicherlich mehr Input gegeben, als er von hier bekommen hat. An seine Expertise im Bereich Routing kommt hier kaum jemand ran. Danke für die Hilfe! Es wäre schön, wenn er seine Meinung ändert, aber ehrlicher Weise - ich würde es in solch einer Situation vermutlich nicht tun (können,wollen,etc)Also, ich finde den Tonfall von @144213 in diesem Beitrag unangemessen. Das gehört sich nicht,
Gruß NV
Grüße
lcer
Was juckt es eine Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt?
Zitat von @NixVerstehen:
Gruß NV
Gruß NV
Montag Morgen und ich muss das lesen
Aqui war nicht nur für dieses Forum eine mega Stütze. Auch ich hatte viel mit ihm per PN kommuniziert und er hatte wirklich eine Engelsgeduld und ja manche Beiträge mögen hier manchmal rau gewesen sein, aber wir kannten ihn und liebten ihn wegen seiner Expertise und seinem auf seinen Gebieten fast nie endendem Wissen.
Aqui, wenn du das hier noch liest: Wir wünschen uns alle, dass du zurück kommst, auch wenn du wohl viel mehr Know How hier rein gesteckt hast als du zurück bekommen hast.
Ohne dich wäre ich bei dem einen oder anderen Experiment sicherlich gescheitert.
Danke für deine Hilfe!
Ich hoffe, da spreche ich denke ich für alle, dass es dir gut geht.
Grüße
Matze
Aqui war nicht nur für dieses Forum eine mega Stütze. Auch ich hatte viel mit ihm per PN kommuniziert und er hatte wirklich eine Engelsgeduld und ja manche Beiträge mögen hier manchmal rau gewesen sein, aber wir kannten ihn und liebten ihn wegen seiner Expertise und seinem auf seinen Gebieten fast nie endendem Wissen.
Aqui, wenn du das hier noch liest: Wir wünschen uns alle, dass du zurück kommst, auch wenn du wohl viel mehr Know How hier rein gesteckt hast als du zurück bekommen hast.
Ohne dich wäre ich bei dem einen oder anderen Experiment sicherlich gescheitert.
Danke für deine Hilfe!
Ich hoffe, da spreche ich denke ich für alle, dass es dir gut geht.
Grüße
Matze