Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Backup Exec 12 - trotz GRT keine Wiederherstellung einzelner Objekte möglich.

Mitglied: brokdo
Hallo zusammen,
betreibe hier einen Exchange 2000 den ich mit Backup Exec 12 sichere. Die GRT Option ist aktiv, die Sicherungsaufträge laufen fehlerfrei. Die Wiederherstellung einzelner Opjekte hat auch schon funktioniert.

Wenn ich aber jetzt versuche eine Wiederherstellung durchzuführen funktioniert das nicht. Im Wiederherstellungsdialog werden mir die Postfächer nicht angezeigt. Wenn ich auf den Postfachspeicher klicke wird auch keine Fehlermeldung ect. angezeigt.

Scheint als könnte Backup Exec den Postfachspeicher nicht öffnen. Hatten schon mal ein ähnliches Problem das aber mit der verschiedenen Blockgröße vom Storage und dem Exchange Server zusammenhang. Am Storage wurden aber keine Veränderungen vorgenommen und die Einstellungen vom Storage sind auch noch richtig.

Hat jemand eine Idee.........
Vielen Dank
Gruß brokdo

Content-Key: 101854

Url: https://administrator.de/contentid/101854

Ausgedruckt am: 30.07.2021 um 09:07 Uhr

Mitglied: 45877
45877 14.11.2008 um 15:41:21 Uhr
Goto Top
ich weiss nicht wie es bei backup esec 12 ist, aber bei 11d kann man nur in verbindung mit einem backup2disc ordner einzelne obejkte wiederherstellen.
Mitglied: brokdo
brokdo 14.11.2008 um 15:49:48 Uhr
Goto Top
Hi,
das Backup läuft ja einem Storage. Bin jetzt mal dran die Blockgrößen zu vergleichen.
Mitglied: brokdo
brokdo 17.11.2008 um 09:13:05 Uhr
Goto Top
So wie es ausschaut hat der Exchange Server nach langen Laufzeiten Problem die nötigen Informationen dem Backup Host zur Verfügung zu stellen.
Ein Neustart vom Exchange Server am Wochenende hat das Problem behoben.
Heiß diskutierte Beiträge
question
Windows 365SarekHLVor 1 TagFrageWindows 1112 Kommentare

Hallo zusammen, nun ist es also soweit - Microsoft stellt mit "Windows 365" die Weichen in Richtung Windows as a Service: Wenn Microsoft da schreibt ...

question
Geplanter Server für Home LABraxxis990Vor 1 TagFrageServer-Hardware15 Kommentare

Guten Tag , Ich möchte gern meine aktuelle Hardware Tauschen. Im Einsatz ist ein kleiner Lenovo M93p ( Glaube ). Dort läuft ESXI mit 3 ...

question
Massive Probleme mit Windows Suche, Taskbar, Windows Standard Apps auf jedem Windows 10-PC im Firmennetzwerkrznr666Vor 21 StundenFrageWindows 1027 Kommentare

Hallo liebe Community, die PCs in unserem Unternehmen weisen folgende Probleme auf. Die Fehler treten nach einiger Zeit auf JEDEM Windows 10-PC auf, der genaue ...

question
Absicherung Exchange ServerLKleemannVor 21 StundenFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind bei uns in der Firma nun endlich vom Exchange POP3 Connector weggekommen und empfangen nun unsere E-Mail direkt über MX-Einträge. Nun ...

question
Anfragen an internen- und externen DNS Server gelöst BPeterVor 1 TagFrageWindows Server17 Kommentare

Hallo, im Homeoffice soll eine DNS Anfrage für Softphone über einen externen DNS Server laufen und nicht über den internen DNS Server. Dies soll aber ...

question
CMS für Lebenslauf einer Maschine gelöst rrobbyyVor 1 TagFrageCMS10 Kommentare

Hallo zusammen, im Zuge einer Masterarbeit loten wir gerade ein paar Möglichkeiten aus, wie man die (alle) technischen Daten einer Anlage (Kran-Anlagen) strukturiert und nachvollziehbar ...

question
Domainbenutzer Passwort lokal ändern?gecekusuVor 1 TagFrageWindows Userverwaltung9 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit das Benutzerpasswort von lokalen Benutzer am PC der in einer (nicht verbundenen) Domain ist zu ändern? Sprich, Benutzer ist ...

question
Robocopy - FEHLER 0 (0x00000000)emeriksVor 23 StundenFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hi, habe ich hier einen täglichen Copy Job, wo Robocopy plötzlich "Fehler 0" meldet, dass es erfolgreich sei, aber nichts kopiert. Festplatte des NAS ist ...