Benutzer kan sich nicht mehr anmelden
Remotedesktopbenutzer bekommt Fehlermeldung beim anmelden.
Hallo,
ein lokaler Benutzer kann sich nicht mehr via Remotedesktop anmelden.
Ausgangsituation :
WIN XP mit Remotedesktopverbindung zu einer Domäne. (WIN 2003 Server)
Anmeldung lief einwandfrei bis sich der Benutzer anstatt die Remotedesktopverbindung zu beenden am Server via "abmelden" ausgeloggt hat.
Seitdem kommt bei einem erneuten Anmeldeversuch immer der Hinweis das der Benutzer sich nicht anmelden kann und eine temporäre Anmeldung (unter All Users Rechten) vorgenommen wird die auch funktioniert.
"Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird"
Weiss jemand Rat ?
Hallo,
ein lokaler Benutzer kann sich nicht mehr via Remotedesktop anmelden.
Ausgangsituation :
WIN XP mit Remotedesktopverbindung zu einer Domäne. (WIN 2003 Server)
Anmeldung lief einwandfrei bis sich der Benutzer anstatt die Remotedesktopverbindung zu beenden am Server via "abmelden" ausgeloggt hat.
Seitdem kommt bei einem erneuten Anmeldeversuch immer der Hinweis das der Benutzer sich nicht anmelden kann und eine temporäre Anmeldung (unter All Users Rechten) vorgenommen wird die auch funktioniert.
"Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird"
Weiss jemand Rat ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16145
Url: https://administrator.de/forum/benutzer-kan-sich-nicht-mehr-anmelden-16145.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 08:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar