Datumsformat "Gesendet" beim Druck einer E-Mail aus Outlook (2013) ändern
Hallo Admins,
ich kenne mich mit Microsoft Office/Outlook leider nicht so super gut aus.
Eine Mitarbeiterin möchte das Datumsformat des Datums "Gesendet" in Outlook ändern, wenn Sie eine E-Mail ausdruckt.
Hier wird von Outlook das lange Datumsformat (Donnerstag, 5. September 2019) verwendet, Sie möchte aber nur 05.09.2019 da stehen haben.
Der Hintergrund, die E-Mail wird über einen virtuellen Drucker an unser DMS übergeben und das lange Datumsformat wird vom DMS nicht als Datum erkannt.
Wie kann man das anpassen? Ich bin da völlig überfragt.....
Bitte keine Antworten, was ist den das für ein DMS....
Vielen Dank!
ich kenne mich mit Microsoft Office/Outlook leider nicht so super gut aus.
Eine Mitarbeiterin möchte das Datumsformat des Datums "Gesendet" in Outlook ändern, wenn Sie eine E-Mail ausdruckt.
Hier wird von Outlook das lange Datumsformat (Donnerstag, 5. September 2019) verwendet, Sie möchte aber nur 05.09.2019 da stehen haben.
Der Hintergrund, die E-Mail wird über einen virtuellen Drucker an unser DMS übergeben und das lange Datumsformat wird vom DMS nicht als Datum erkannt.
Wie kann man das anpassen? Ich bin da völlig überfragt.....
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 491930
Url: https://administrator.de/contentid/491930
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Bl0ckS1z3:
Wenn sich dies nicht un Outlook (Version?) anpassen lässt, wird wohl ein anderes DMS fällig.Hier wird von Outlook das lange Datumsformat (Donnerstag, 5. September 2019) verwendet, Sie möchte aber nur 05.09.2019 da stehen haben.
Es ist verwunderlich das ein DSM dies nicht kann, wäre gut wenn du es benamsen (mit Version) kannst, damit es nicht mehr eingesetzt wird bzw. gekauft wird.Gruß,
Peter