defekte Installations CD für Windows XP Home Edition
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem alten Rechner! Ich habe das System gelöscht und wollte danach Windows XP neu installieren! Die Installation lief normal an aber gegen ende des Vorganges brach die Installation aufgrund eines fehler's der CD-Rom ab! Die CD-Rom ist definitiv nicht mehr zu verwenden!
Nun meine Frage:
Kann ich mir einfach von einem Bekanten die CD ausleihen und installieren? Natürlich nur mit meinem Orginal Key!
Mfg Thomas
Ich habe ein Problem mit meinem alten Rechner! Ich habe das System gelöscht und wollte danach Windows XP neu installieren! Die Installation lief normal an aber gegen ende des Vorganges brach die Installation aufgrund eines fehler's der CD-Rom ab! Die CD-Rom ist definitiv nicht mehr zu verwenden!
Nun meine Frage:
Kann ich mir einfach von einem Bekanten die CD ausleihen und installieren? Natürlich nur mit meinem Orginal Key!
Mfg Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54927
Url: https://administrator.de/forum/defekte-installations-cd-fuer-windows-xp-home-edition-54927.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 18:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Microsoft ersetzt defekte Original MS-CDs, evtl. gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr.
Handelt es sich um eine OEM-CD, musst du dich an den Hersteller wenden.
Damit bist du auf der sicheren Seite.
Handelt es sich um eine OEM-CD, musst du dich an den Hersteller wenden.
Damit bist du auf der sicheren Seite.

Hi hotzenklotz
Sollte dein Rechner jedoch eine speziell angepasste OEM-CD erwarten, kann es evt. nicht funktionieren.
gretz drop
Kann ich mir einfach von einem Bekanten die CD ausleihen und installieren?
Wenn der Bekannte deines Vertrauens eine original Microsoft Windows XP Home CD besitzt, kannst du die Problemlos ausleihen und XP mit deinem original Key installieren.Sollte dein Rechner jedoch eine speziell angepasste OEM-CD erwarten, kann es evt. nicht funktionieren.
gretz drop