
21277
11.02.2007
Der Assistent zum sichern der Einstellungen fehlt in Office 2007?
Hallo,
ich habe zum Test Office 2007 installiert. Nach der Einrichtung der Outlookkonten wollte ich die Einstellungen, wie bisher beim Office 2003, mit dem Assistenten sichern. Ich habe diese Funktion allerdings bisher nicht gefunden. Gibt es die nicht mehr? Oder habe ich diese irgentwo übersehen?
Gruss
Michael
ich habe zum Test Office 2007 installiert. Nach der Einrichtung der Outlookkonten wollte ich die Einstellungen, wie bisher beim Office 2003, mit dem Assistenten sichern. Ich habe diese Funktion allerdings bisher nicht gefunden. Gibt es die nicht mehr? Oder habe ich diese irgentwo übersehen?
Gruss
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51354
Url: https://administrator.de/forum/der-assistent-zum-sichern-der-einstellungen-fehlt-in-office-2007-51354.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 01:04 Uhr