Desktop PC zu schmal für PC-Halterung des Schreibtisches
Guten Tag zusammen,
ich habe das Problem, dass unsere neuen Desktop PCs zu schmal für die PC-Halterung mancher Schreibtische sind, bzw. ich diese nicht richtig mit dem Halteband fixieren kann (siehe Bild). Hattet ihr schon mal so ein Problem und habt einen Tipp für mich, gibt es da irgendwas?
Natürlich könnte man die PCs auch unter einen Monitor legen, aber wenn schon eine Halterung da ist, würde ich die auch gerne verwenden.
Danke vorab!
Mfg cramtroni
ich habe das Problem, dass unsere neuen Desktop PCs zu schmal für die PC-Halterung mancher Schreibtische sind, bzw. ich diese nicht richtig mit dem Halteband fixieren kann (siehe Bild). Hattet ihr schon mal so ein Problem und habt einen Tipp für mich, gibt es da irgendwas?
Natürlich könnte man die PCs auch unter einen Monitor legen, aber wenn schon eine Halterung da ist, würde ich die auch gerne verwenden.
Danke vorab!
Mfg cramtroni
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2618606971
Url: https://administrator.de/contentid/2618606971
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
tausche die M80-Serie gegen die Tinys. Dazu dann die Lenovo ThinkCentre Tiny Under Desk Mount Bracket und das Problem ist gelöst.
Ansonsten ab zum Baumarkt und ne Holzlattenkonstruktion dafür erarbeiten...
Gruß
em-pie
tausche die M80-Serie gegen die Tinys. Dazu dann die Lenovo ThinkCentre Tiny Under Desk Mount Bracket und das Problem ist gelöst.
Ansonsten ab zum Baumarkt und ne Holzlattenkonstruktion dafür erarbeiten...
Gruß
em-pie
Moin
Gruß
Doskias
Zitat von @cramtroni:
Guten Tag zusammen,
Ja das Problem hatte ich tatsächlich mal. Ursache war, dass der Azubi aus dem ersten Lehrjahr nicht darauf geachtet, dass die Abmessung der PCs zu der Halterung passt. Er musste dann passende Halterungen nachbestellen.Guten Tag zusammen,
Gruß
Doskias
Hallo,
Mein Kunde hatte damals von Verpackungen schaumstoffwinkel.
Die passten prima an die Kante oben und es wieder Spannung da.
Stefan
PS: Das hier könnte prima passen.
https://www.amazon.de/Vicloon-Kantenschutz-Eckenschutz-Schaumstoff-Elfen ...
Mein Kunde hatte damals von Verpackungen schaumstoffwinkel.
Die passten prima an die Kante oben und es wieder Spannung da.
Stefan
PS: Das hier könnte prima passen.
https://www.amazon.de/Vicloon-Kantenschutz-Eckenschutz-Schaumstoff-Elfen ...
Moin
wie Stuhlkreis, da reicht ein ordentlicher stuhlgang!
mach nen klözchen dazu, und gut ist
Frank
Zitat von @Visucius:
... alternativ ein paar Bits&Bites sammeln und in Quaderform pressen
... oder die Halterung abflexen
Ich würde auf jeden Fall erstmal nen Stuhlkreis für ein anständiges Brainstorming einberufen.
... alternativ ein paar Bits&Bites sammeln und in Quaderform pressen
... oder die Halterung abflexen
Ich würde auf jeden Fall erstmal nen Stuhlkreis für ein anständiges Brainstorming einberufen.
wie Stuhlkreis, da reicht ein ordentlicher stuhlgang!
mach nen klözchen dazu, und gut ist
Frank
Hallo,
Es gibt auch so lange Klettbänder...
Gruß,
Jörg
Es gibt auch so lange Klettbänder...
Gruß,
Jörg