Direct X bei neuistallation von windows XP nicht aktiviert
Direct X bei neuistallation von windows XP nicht aktiviert
Hi,
ich habe auf meinem Computer Windows XP x32 Bit neu installiert, und jetzt fehlen mir sämtliche driver usw. Direct X ist auch deaktiviert und kan nicht aktiviert werden.
Was brauche ich für driver das Mainboard hat folgende Nummer 965P-S3
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
xNx443
Hi,
ich habe auf meinem Computer Windows XP x32 Bit neu installiert, und jetzt fehlen mir sämtliche driver usw. Direct X ist auch deaktiviert und kan nicht aktiviert werden.
Was brauche ich für driver das Mainboard hat folgende Nummer 965P-S3
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
xNx443
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 152408
Url: https://administrator.de/contentid/152408
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo xNx443,
da ich lt. dem Namen vermute, dass es sich um ein Gigabyte GA-965P-S3 Mainboard handelt: das hat einen ICH8 Chipsatz, dafür gehst du auf die Intel Seiten und lädst dir den Treiber runtern.
Alle anderen fehlenden Treiber solltest du natürlich auch installieren ...
btw: vor der Neuinstallation holt man sich die Triber und packt sie an eine Stelle (HDD, USB-Stick, etc.) wo man nach der Installation ohne weiteres rankommt .. oder packt sie direkt in die Installations-CD (NLite).
Grüße
da ich lt. dem Namen vermute, dass es sich um ein Gigabyte GA-965P-S3 Mainboard handelt: das hat einen ICH8 Chipsatz, dafür gehst du auf die Intel Seiten und lädst dir den Treiber runtern.
Alle anderen fehlenden Treiber solltest du natürlich auch installieren ...
btw: vor der Neuinstallation holt man sich die Triber und packt sie an eine Stelle (HDD, USB-Stick, etc.) wo man nach der Installation ohne weiteres rankommt .. oder packt sie direkt in die Installations-CD (NLite).
Grüße