Drop-Out beim download vieler Dateien...

ooalbert
Goto Top
Hi,

ich hab bei 1&1 einen FTP-server gemietet der auf Linuxbasis läuft. auf den werden jeden Tag Dateien geschoben. Ein windows 2003 Server holt die dateien dann später ab.

Das problem ist jetzt, das jede 50ste Datei nicht geladen wird. Der Transfer läuft im Passive-modus und die übertragung mittels ASCII.

Jennt wer das Problem oder hat eine Idee was das sein könnte? Ich weiß auch nicht warum gerade immer 50 Dateien transferiert werden.

Muß man da vielleicht am server etwas einstellen irgendwelche Puffer oder sowas?

Ich hab ja leider keine Möglichkeit mittels Clienten vorher zu wissenw as genau auf dem FTP ist, da das die paar befehle nicht hergeben und der Job als Batch läuft, sonst könnte man vielleicht einen Dateiabgleich machen oder sowas.

mfg

Content-Key: 66488

Url: https://administrator.de/contentid/66488

Ausgedruckt am: 17.05.2022 um 18:05 Uhr