Druckauftrag hängt in der Warteschleife fest
Hallo,
ich habe umgestellt auf Win7 Pro 32bit. Seit der Umstellung habe ich das Problem das der Drucker die Aufträge aus der Warteschleife erst nach einiger zeit löscht.
Während dieser Zeit wird auch kein weiterer Auftrag gedruckt. Wenn ich den Auftrag per Hand lösche geht er zum nächsten Auftrag und dann fängt das Problem wieder von vorne an.
Der Drucker ist ein HP Laserjet 1300 der an einem Printserver hängt. (Longshine LCS PS130)
Treiber von dem Drucker sind frisch von der HP-Seite neu installiert.
Habe auch schon verschieden Sache versucht wie:
- Bidirektionale Unterstützung deaktiviert
- XP Treiber im XP SP3 Modus installiert
Vorher war XP Pro 32bit SP3 installiert und es lief einwandfrei.
Hat jemand weitere Ideen?
Vielen Dank im Voraus!
Olli
PS
Wenn der Drucker Lokal angeschlossen ist läft alles ohne fehler!
ich habe umgestellt auf Win7 Pro 32bit. Seit der Umstellung habe ich das Problem das der Drucker die Aufträge aus der Warteschleife erst nach einiger zeit löscht.
Während dieser Zeit wird auch kein weiterer Auftrag gedruckt. Wenn ich den Auftrag per Hand lösche geht er zum nächsten Auftrag und dann fängt das Problem wieder von vorne an.
Der Drucker ist ein HP Laserjet 1300 der an einem Printserver hängt. (Longshine LCS PS130)
Treiber von dem Drucker sind frisch von der HP-Seite neu installiert.
Habe auch schon verschieden Sache versucht wie:
- Bidirektionale Unterstützung deaktiviert
- XP Treiber im XP SP3 Modus installiert
Vorher war XP Pro 32bit SP3 installiert und es lief einwandfrei.
Hat jemand weitere Ideen?
Vielen Dank im Voraus!
Olli
PS
Wenn der Drucker Lokal angeschlossen ist läft alles ohne fehler!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158893
Url: https://administrator.de/forum/druckauftrag-haengt-in-der-warteschleife-fest-158893.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 04:04 Uhr
1 Kommentar