shigerua
Goto Top

Durchsuchen vom Ordner in Outlook nicht möglich

Guten Morgen,

ich habe bei einem User das Problem, dass dieser im Outlook keine einzelnen Ordner mehr durchsuchen kann.
Wenn der User in dem Ordner ist, steht oben "Alle Outlook Elemente durchsuchen", obwohl unter dem Reiter "Suche" nur "aktueller Ordner" ausgewählt ist.

Somit ist es dem User auch nicht möglich in externen Postfächern zu suchen, da "Alle Elemente" sich nur auf das Postfach des Users bezieht.

Das Problem besteht wohl, seitdem der Suchindex neu aufgebaut wurde.

Kennt jemand das Phänomen (und noch besser, die Lösung dazu)?

Besten Dank

Content-ID: 196425

Url: https://administrator.de/contentid/196425

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr

jsysde
jsysde 03.01.2013 um 20:58:49 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

Welche Outlook-Version?
Welche Windows-Version?
Mal ein neues Outlook-Profil angelegt?
Exchange-Server oder PST-File?

Cheers,
jsysde