33968
11.09.2006, aktualisiert am 03.11.2006
Eine Windows ME kompatiple Firewall
Kennt einer von euch da draussen eine gute und dennoch kostenlose Firewall, die mit Windows ME kompatibel ist?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39880
Url: https://administrator.de/forum/eine-windows-me-kompatiple-firewall-39880.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 16:04 Uhr
1 Kommentar

Hallo,
ich verwende (egal welches Win) ZoneAlarm
ich hatte zumindest ne ältere Version trotz der Systemanforderungen ab W2k schon unter Me laufen. Musst einfach mal ausprobieren.
Dieser Test ist wenndann auf eigene Gefahr durchzuführen!! Ich empfehle zu testzwecken ein reines Testsystem. Auf jeden Fall sollten alle Daten gesichert werden!!
Diese Warnungen schreibe ich nur rein, damit sich niemand bei mir beschweren kann, wenn das Win oder Daten beschädigt werden.
MfG,
VW
ich verwende (egal welches Win) ZoneAlarm
ich hatte zumindest ne ältere Version trotz der Systemanforderungen ab W2k schon unter Me laufen. Musst einfach mal ausprobieren.
Dieser Test ist wenndann auf eigene Gefahr durchzuführen!! Ich empfehle zu testzwecken ein reines Testsystem. Auf jeden Fall sollten alle Daten gesichert werden!!
Diese Warnungen schreibe ich nur rein, damit sich niemand bei mir beschweren kann, wenn das Win oder Daten beschädigt werden.
MfG,
VW