35835
24.09.2006, aktualisiert am 03.01.2007
emails senden (web.de-account) über outlook 2002, fehlermeldung "SSL überprüfen"
hallo,
ich bin hier am verzweifeln....ich habe auf meinem laptop internet über einen LAN router, internet geht, emails empfangen geht, alles geht....ausser senden. die fehlermeldung lautet: "der server konnte zwar gefunden werden, reagiert aber nicht. bitte überprüfen sie die ssl- und anschlusseinstellungen usw" ich weiss nicht ob dies etwas mit dem router zu tun hat, aber ich benötige dringend hilfe!! würde mich ganz doll freuen, wenn mir jmd enien tipp geben könnte...
danke schonmal
daka-nudel
ich bin hier am verzweifeln....ich habe auf meinem laptop internet über einen LAN router, internet geht, emails empfangen geht, alles geht....ausser senden. die fehlermeldung lautet: "der server konnte zwar gefunden werden, reagiert aber nicht. bitte überprüfen sie die ssl- und anschlusseinstellungen usw" ich weiss nicht ob dies etwas mit dem router zu tun hat, aber ich benötige dringend hilfe!! würde mich ganz doll freuen, wenn mir jmd enien tipp geben könnte...
danke schonmal
daka-nudel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40789
Url: https://administrator.de/forum/emails-senden-web-de-account-ueber-outlook-2002-fehlermeldung-ssl-ueberpruefen-40789.html
Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 22:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar