Erfahrung mit Netbooks
Schönen Sonntag, ich bin auf der Suche nach einem Netbook. Da ich selbst noch keines "in der Hand" halten konnte, würde ich mich freuen auf eure Fachkompetenz zurückgreifen zu können.
Anhand der Datenblätter konnte ich mir einen guten Überblick verschaffen, was in einem Netbook an Hardware verbaut ist. Mir geht es hauptsächlich darum, welche praktischen Erfahrungen ihr gemacht habt - negative oder positve.
Empfehlungen oder andere Hinweise nehme ich auch gerne an.
Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende
Cometcola
Anhand der Datenblätter konnte ich mir einen guten Überblick verschaffen, was in einem Netbook an Hardware verbaut ist. Mir geht es hauptsächlich darum, welche praktischen Erfahrungen ihr gemacht habt - negative oder positve.
Empfehlungen oder andere Hinweise nehme ich auch gerne an.
Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende
Cometcola
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137048
Url: https://administrator.de/forum/erfahrung-mit-netbooks-137048.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 01:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich gurke immernoch mit meinem EEEPC der 2ten Generation rum und bin damit für meine Zwecke zufrieden.
Was brauche ich?:
- kleines leichtes Gerät für Ort A und B
- einen Akku für die Bahn -> 4h
- Etwas Speicher, 20GB reichen aus
- Single Core reicht aus -> 900Mhz
- min. 2 USB (UMTS Stick, 32GB Speicherstick als Transportmedium ^^)
Die neueren Netbooks stehen mittlerweile weit über dieser Ausstattung, aber im Großen und Ganzen sind die meisten Geräte fast gleich ausgestattet.
Schaue wo deine Ansprüche liegen und gleiche das mit den Angeboten ab. =)
Was brauche ich?:
- kleines leichtes Gerät für Ort A und B
- einen Akku für die Bahn -> 4h
- Etwas Speicher, 20GB reichen aus
- Single Core reicht aus -> 900Mhz
- min. 2 USB (UMTS Stick, 32GB Speicherstick als Transportmedium ^^)
Die neueren Netbooks stehen mittlerweile weit über dieser Ausstattung, aber im Großen und Ganzen sind die meisten Geräte fast gleich ausgestattet.
Schaue wo deine Ansprüche liegen und gleiche das mit den Angeboten ab. =)