Exakte Uhrzeit bei der Zeitmarke des Beitrags
Hallo,
ich vermisse die Uhrzeit bei der Zeitmarke des Beitrags. Es ist IMHO fast Standard auf vielen Plattformen, dass man beim Überfahren der Maus der Zeitmarke (des Datums) des Beitrags detaillierte Informationen zum Zeitpunkt, wann der Beitrag erstellt wurde, bekommt. Mir persönlich können - je nach Kontext - solche Details helfen den Inhalt und die Bedeutung der evtl. zusammenhängende Beiträge auf https://administrator.de/ besser - vlt. eindeutiger - einzuordnen.
Stand jetzt es wird lediglich genaue Uhrzeit der Änderung - falls der Beitrag geändert wurde - angezeigt. Das gewünschte Feature zu realisieren verursacht IMHO wenig Aufwand und hat keine Auswirkungen auf aktuelle Darstellung der Beiträge.
gruss, itebob
ich vermisse die Uhrzeit bei der Zeitmarke des Beitrags. Es ist IMHO fast Standard auf vielen Plattformen, dass man beim Überfahren der Maus der Zeitmarke (des Datums) des Beitrags detaillierte Informationen zum Zeitpunkt, wann der Beitrag erstellt wurde, bekommt. Mir persönlich können - je nach Kontext - solche Details helfen den Inhalt und die Bedeutung der evtl. zusammenhängende Beiträge auf https://administrator.de/ besser - vlt. eindeutiger - einzuordnen.
Stand jetzt es wird lediglich genaue Uhrzeit der Änderung - falls der Beitrag geändert wurde - angezeigt. Das gewünschte Feature zu realisieren verursacht IMHO wenig Aufwand und hat keine Auswirkungen auf aktuelle Darstellung der Beiträge.
gruss, itebob
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6398322217
Url: https://administrator.de/contentid/6398322217
Ausgedruckt am: 03.12.2024 um 17:12 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @itebob:
Ich kann mich vage erinnern, dass ich mal das Forum in der Kommentarübersicht betrachtet habe. Ich weiß, wie die Kommentarübersicht aussieht, ich finde aber gerade nicht, wo ich diese Kommentarübersicht einschalten kann
Zitat von @MirkoKR:
Was du möchtest, gibt es eigentlich schon und ist m.E. erweitert eher unnützig.
.=>Kommentarübersicht einschalten
Was du möchtest, gibt es eigentlich schon und ist m.E. erweitert eher unnützig.
.=>Kommentarübersicht einschalten
Ich kann mich vage erinnern, dass ich mal das Forum in der Kommentarübersicht betrachtet habe. Ich weiß, wie die Kommentarübersicht aussieht, ich finde aber gerade nicht, wo ich diese Kommentarübersicht einschalten kann
Stand jetzt es wird lediglich genaue Uhrzeit der Änderung - falls der Beitrag geändert wurde - angezeigt.
Und wenn der Beitrag noch nicht aktualisiert wurde, wird auch die Uhrzeit angezeigt. Ist es wirklich interessant zu wissen, wann genau ein Beitrag hinzugefügt wurde, wenn er bereits aktualisiert wurde? Was nützt die ursprüngliche Uhrzeit?
Ich kann das gerne als Hover hinzufügen. Ich habe nur nicht erkannt, dass das in irgendeiner Weise hilfreich sein könnte.
Ohne Witz, irgend etwas wurde an der Ansicht oder Position der Uhrzeit geändert.
nicht dass ich wüsste
Gruß
Frank
Hi @itebob,
Ich habe jetzt die Erstellungszeit des Beitrags und auch der Kommentare als Hover hinzugefügt. War es so gedacht? Einfach zum Datum gehen und kurz warten.
Gruß
Frank
Ich habe jetzt die Erstellungszeit des Beitrags und auch der Kommentare als Hover hinzugefügt. War es so gedacht? Einfach zum Datum gehen und kurz warten.
Gruß
Frank
Hallo @itebob,
Auf der englischen Seite wird ohnehin immer das UTC-Format verwendet. Daher ist das jetzt schon so.
Können wir den Feature-Wunsch damit abschließen?
Viele Grüße
Frank
Auf der englischen Seite wird ohnehin immer das UTC-Format verwendet. Daher ist das jetzt schon so.
Können wir den Feature-Wunsch damit abschließen?
Viele Grüße
Frank