tinglever
Goto Top

exe Datei starten über rdp

hallo leute,

habe einen 2003 ts standalone auf dem ein mapping zu einem 2000 domänenserver wo eine datenbank über eine exe datei gestartet wird.

wenn ich nun mich als administrator lokal oder über rdp am server anmelde kann ich das programm ohne proble starten.

wenn ich aber einen andern user nehme der in der lokalen administratoren- und remoteusergruppe enthalten ist, bekomme ich die meldung das ich nicht daruf zugreifen kann da evtl. nicht genügend bertigungen vorhanden sind.

alle user sind auch in der domäne vorhanden

gruss tingle

Content-Key: 68009

Url: https://administrator.de/contentid/68009

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 06.09.2007 um 10:41:59 Uhr
Goto Top
eventuell eine gesetzte GPO, die sich damit beisst. Kontrollier das mal
Mitglied: Tinglever
Tinglever 06.09.2007 um 14:07:34 Uhr
Goto Top
Der Server wurde gerade neu aufgesetzt, und hatte keine geänderten GPO´s

Tingle