Externe Festplatte lässt sich nicht mehr Formatieren und wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt
Hallo,
Ich habe mir eine Externe 160Gb Festplatte gekauft und habe auch kurzzeitig mit ihr arbeiten
können.Seit kurzem erkennt mein System die Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz.
Wenn ich in die Datenträgerverwaltung gehe wird sie angezeigt aber als Rohdaten-format.
Naja habe gedach ich formatiere die Platte und dann gehts wieder,aber sie konnte nicht formatiert werden. Nicht in NTFS oder FAT, nichts geht . Es sagt Windows kann die formatierung nicht durchführen.
Bitte um schnellst mögliche Hilfe.
So langsam bin ich am verzweifeln.
DANKE
Ich habe mir eine Externe 160Gb Festplatte gekauft und habe auch kurzzeitig mit ihr arbeiten
können.Seit kurzem erkennt mein System die Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz.
Wenn ich in die Datenträgerverwaltung gehe wird sie angezeigt aber als Rohdaten-format.
Naja habe gedach ich formatiere die Platte und dann gehts wieder,aber sie konnte nicht formatiert werden. Nicht in NTFS oder FAT, nichts geht . Es sagt Windows kann die formatierung nicht durchführen.
Bitte um schnellst mögliche Hilfe.
So langsam bin ich am verzweifeln.
DANKE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72454
Url: https://administrator.de/forum/externe-festplatte-laesst-sich-nicht-mehr-formatieren-und-wird-im-arbeitsplatz-nicht-mehr-angezeigt-72454.html
Ausgedruckt am: 14.05.2025 um 10:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar