Farblaser für Fotodruck gesucht
Hallo an Alle
Ich habe die Aufgabe, einen Farblaserdrucker (inkl. Netzwerkschnittstelle) zu suchen, der in einem kleinen Büro betrieben werden soll, z.Zt. ist dort schon ein Tintenstrahler im Einsatz - der soll wech
Die größte Herausforderung ist nun jedoch, dass mit dem Farblaser vorrangig Fotos gedruckt werden sollen.
Thermosublimationsdrucker kommen nicht in Frage (zu teuer). Mit Sicherheit kann man einen Großteil, der heute verfügbaren Farblaserdrucker verwenden.
Habt Ihr Erfahrungen mit Farblasergeräten und Fotoausdrucken?-Ich bin über jede Info dankbar.
LG
OOOmorpheusOOO
Ich habe die Aufgabe, einen Farblaserdrucker (inkl. Netzwerkschnittstelle) zu suchen, der in einem kleinen Büro betrieben werden soll, z.Zt. ist dort schon ein Tintenstrahler im Einsatz - der soll wech
Die größte Herausforderung ist nun jedoch, dass mit dem Farblaser vorrangig Fotos gedruckt werden sollen.
Thermosublimationsdrucker kommen nicht in Frage (zu teuer). Mit Sicherheit kann man einen Großteil, der heute verfügbaren Farblaserdrucker verwenden.
Habt Ihr Erfahrungen mit Farblasergeräten und Fotoausdrucken?-Ich bin über jede Info dankbar.
LG
OOOmorpheusOOO
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 179475
Url: https://administrator.de/contentid/179475
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @OOOmorpheusOOO:
Hallo,
besonders im günstigen Bereich kannst Du das vergessen.
Die Drucker können alles möglich toll drucken, aber keine Fotos.
Am auffälligsten ist meist, dass der schwarze Toner Licht ganz anders reflektiert.
Das sieht sehr merkwürdig aus.
Tipp: Geh in einen Laden und lass dir Probeausdrucke geben.
Stefan