Firefox 61 + GPOs
Moin,
so, nachdem es möglich sein soll den Firefox mit GPOs zu konfigurieren, endlich dazugekommen es auszuprobieren, dazu ein paar Fragen:
- Was muss ich tun damit der "nicht ESR" Firefox die GPOs berücksichtigt? Weil aktuell scheint er einfach alles zu Ignorieren.
- der ESR akzeptiert einige (z.B. Pocket abschalten, Update abschalten) andere übernimmt er aber nicht (z.B. Startseite setzen, drittanbeiter cookies nicht akzeptieren)
Wie sind da euere Erfahrungen?
MFG
N-Dude
so, nachdem es möglich sein soll den Firefox mit GPOs zu konfigurieren, endlich dazugekommen es auszuprobieren, dazu ein paar Fragen:
- Was muss ich tun damit der "nicht ESR" Firefox die GPOs berücksichtigt? Weil aktuell scheint er einfach alles zu Ignorieren.
- der ESR akzeptiert einige (z.B. Pocket abschalten, Update abschalten) andere übernimmt er aber nicht (z.B. Startseite setzen, drittanbeiter cookies nicht akzeptieren)
Wie sind da euere Erfahrungen?
MFG
N-Dude
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 380019
Url: https://administrator.de/forum/firefox-61-gpos-380019.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 21:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Bisher keine Probleme gehabt. Der neueste ESR ist übrigens 60.1.0
Gar nichts, da nicht vorgesehen. Und du setzt den normalen Firefox auch hoffentlich nicht im Unternehmen ein ;)- der ESR akzeptiert einige (z.B. Pocket abschalten, Update abschalten) andere übernimmt er aber nicht (z.B. Startseite setzen, drittanbeiter cookies nicht akzeptieren)
Bisher keine Probleme gehabt. Der neueste ESR ist übrigens 60.1.0