Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Freitagsthread . F u n z t wird zu "geht"

Mitglied: 134464

134464 (Level 2)

27.10.2017, aktualisiert 06.04.2019, 1813 Aufrufe, 29 Kommentare, 1 Danke

Schreibt mal F u n z t (ohne Leerzeichen) in einen Post und schaltet die Vorschau ein :-P.
29 Antworten
Mitglied: Lochkartenstanzer
27.10.2017 um 15:48 Uhr
geht die funzel?
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
27.10.2017 um 15:49 Uhr
Selbstgespräche sind ab einem bestimmten Alter normal.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: 134464
27.10.2017 um 15:51 Uhr
Dann kann ich ja beruhigt schreiben, das war nicht mein Beitrag wenn das Forum sowieso alles umschreibt
Bitte warten ..
Mitglied: Phill93
27.10.2017 um 15:56 Uhr
geht
Bitte warten ..
Mitglied: canlot
27.10.2017 um 15:58 Uhr
Bei mir geht das Funzen ganz normal ohne geht.
Bitte warten ..
Mitglied: canlot
27.10.2017 um 15:58 Uhr
ach doch mit geht
Bitte warten ..
Mitglied: 134464
27.10.2017, aktualisiert um 16:21 Uhr
Zitat von canlot:

Bei mir geht das Funzen ganz normal ohne geht.
Wieder einer der das ABC beim Aldi erworben hat...
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
27.10.2017 um 16:35 Uhr
Zitat von 134464:

Zitat von canlot:

Bei mir geht das Funzen ganz normal ohne geht.
Wieder einer der das ABC beim Aldi erworben hat...
watt... bei aldi gibbet dat auch, ich geh immer zu penny... einmal im monat

Frank
Bitte warten ..
Mitglied: 134464
27.10.2017, aktualisiert um 16:44 Uhr
Jepp, beim Aldi hat das Alphabet nur 4 Buchstaben und ist ganzjährig im Angebot.
A L D I

Ach scheixxe, jetzt habe ich auch noch Schleichwerbung verbrochen... na hoffen wir mal das man dem Discounter deswegen nicht die Bude einrennt, gelle liebe Bild Leser
Bitte warten ..
Mitglied: canlot
27.10.2017 um 16:52 Uhr
Zitat von 134464:

Zitat von canlot:

Bei mir geht das Funzen ganz normal ohne geht.
Wieder einer der das ABC beim Aldi erworben hat...
Wasch laberscht du, hascht du nischt gelernt??

Ach man, solche Persönlichkeiten wie dich muss man doch mit Humor nehmen.
Machst ein Freitagsthread auf und beschwerst dich dann noch über die Leute.

Du dich schämen musst
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
27.10.2017, aktualisiert um 18:45 Uhr
Wieso Schleichwerbung fuer ALDI? Manch geBILDeter liesst bei den vier Buchstaben LLDI. Was ja schliesslich nicht das selbe ist, gelle?

Schoenes WE.

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: 108012
28.10.2017 um 05:11 Uhr
Hallo,

spät und nicht mehr am Freitag, aber.....

geht bleibt geht mit oder ohne Vorschau!

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: pelzfrucht
29.10.2017, aktualisiert um 20:05 Uhr
Der Mist geht wieder!
Der Mist geht wieder!
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
30.10.2017 um 13:17 Uhr
Hallo,

grade hier ausprobiert (mit Opera v12.18 Build 1873 unter Windows 7 x64) in einer VM und da wird nichts geändert.

Außerdem wenn man solch verkrüppeltes Deutsch schreibt, dem gehört mit der 13-schwänzigen CAT6-Kabelpeitsche Prügel verabreicht.

Gruss Penny
Bitte warten ..
Mitglied: 134464
30.10.2017, aktualisiert um 13:32 Uhr
Zitat von Penny.Cilin:

Hallo,

grade hier ausprobiert (mit Opera v12.18 Build 1873 unter Windows 7 x64) in einer VM und da wird nichts geändert.
Ja, du bist nur leider zu spät, denn jetzt geht es auch hier, scheint das der Webmassa das zwischenzeitlich gefixt hat.

Außerdem wenn man solch verkrüppeltes Deutsch schreibt, dem gehört mit der 13-schwänzigen CAT6-Kabelpeitsche Prügel verabreicht.
Sicher, hier geht es aber primär darum das mein Postimg so gepostet wird wie ich es ursprünglich geschrieben habe, wenn bestimmte anstössliche Worte zensiert werden OK, aber ich kann ja nicht einfach Dinge automatisch ersetzen lassen die ich ursprünglich nicht so geschrieben habe!! Das kann ja nicht angehen das man hier bevormundet wird wie man was zu schreiben hat.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
30.10.2017 um 13:36 Uhr
Zitat von 134464:
Das kann ja nicht angehen das man hier bevormundet wird wie man was zu schreiben hat.

Ganz einfach: Franks Forum => Franks Regeln.

Man kann Frank höflich drum bitten, solche "Schnitzer" sein zu lassen, aber es ist letztendlich seine Entscheidung. Ich bin auch schon oft genug über Ersetzungen gestolpert. Manche wurden wieder aufgehoben, andere nicht. Damit muß man leben oder sich eine andere Heimstatt sichen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: 134464
30.10.2017, aktualisiert um 13:40 Uhr
Wenn man die Leute darauf hinweist, ist das ja auch kein Problem, aber unwissend hat das eben ein Gschmäckle, deswegen der Post. (Huch, Schwaben werden hier also nicht diskriminiert )
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
30.10.2017 um 17:47 Uhr
Zitat von 134464:

Wenn man die Leute darauf hinweist, ist das ja auch kein Problem, aber unwissend hat das eben ein Gschmäckle, deswegen der Post. (Huch, Schwaben werden hier also nicht diskriminiert )

na wenn du magst schon...

Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Yannosch
02.11.2017 um 08:55 Uhr
geht
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
LÖSUNG 07.11.2017 um 12:21 Uhr
Hi,

mir ging das Wort so auf den Keks, da habe ich es in eine Art Autokorrektur geschickt. In der Autokorrektur sind aber nur ganze 3 Wörter drin

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
07.11.2017 um 12:25 Uhr
Zitat von Frank:

mir ging das Wort so auf den Keks, da habe ich es in eine Art Autokorrektur geschickt. In der Autokorrektur sind aber nur ganze 3 Wörter drin


Naja, solange nicht aus Gehtel Gehtel wird geht's ja.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: canlot
07.11.2017, aktualisiert um 15:27 Uhr
Es funz't aber doch
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
07.11.2017 um 18:45 Uhr
Es funz't aber doch

Jetzt werd nich frech.

@Frank
Du solltest mal alle Variationen des poesen Fu*** - Wortes sammeln und autokorrigieren. Meinen Segen hast Du.

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: pelzfrucht
07.11.2017, aktualisiert um 22:13 Uhr
Zitat von Frank:
mir ging das Wort so auf den Keks, da habe ich es in eine Art Autokorrektur geschickt. In der Autokorrektur sind aber nur ganze 3 Wörter drin

Was sind denn die zwei anderen, wenn ich fragen darf?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
16.11.2017 um 12:08 Uhr
Moin,

und hier noch jemand , welcher nicht in der Lage ist korrekte Wörter zu schreiben, Beitrag von Hanuta

Gruss Penny
Bitte warten ..
Mitglied: 134464
16.11.2017, aktualisiert um 12:47 Uhr
Zitat von Penny.Cilin:
und hier noch jemand , welcher nicht in der Lage ist korrekte Wörter zu schreiben, Beitrag von Hanuta
Zunge eingefroren oder vielleicht doch ein Hanuta in der Gosch .
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
16.11.2017 um 13:37 Uhr
Naja, ich habe das Gefühl, daß das artikulieren bzw. schreiben immer mehr vernachlässigt wird. Dazu gab es gestern
in einer großen Tageszeitung einen größerer Bericht bezüglich Rechtschreibung.

Auch hier in dem Projekt, wo ich derzeit bin, sind die jungen Leute NICHT in der Lage halbwegs vernünftige Wörter bzw. Sätze zu schreiben. Den Vogel hat ein Systeminformatiker (FiSi) abgeschossen.

Er sollte eine Installationsanweisung als Dokumentation erstellen. Aufgrund der Tatsache daß man schon geahnt hat, daß dies schief geht, hat man parallel mich dazu beauftragt, diese Dokumentation zu erstellen.
Nachdem der FiSi fertig war und die Dokumentation vorgelegt hat, wurde er gefragt, was das sein sollte.
Seine Antwort: Das ist eine Installationsanweisung für die Software (Namen nenne ich jetzt bewusst nicht).
Antwort des Abteilungsleiters: Wo haben Sie den Deutsch bzw. schreiben gelernt? Ihr Dokument strotzt nur so von Schreibfehlern. Außerdem kann man niemand diese Dokument als Installationsanweisung vorlegen, da auch der Inhalt undefiniert (keine aussagekräftigen Anweisungen) enthält.

Der Abteilungsleiter hat dann mehrere andere Dokumentationen vorgelegt und zum Schluß meine Installationsanweisung.
Kommentar des Abteilungsleiters: Anhand dieser Installationsanweisung kann JEDE Person auch OHNE Kenntnis die angegebene Software installieren. Also bemühen Sie sich in Zukunft, oder suchen Sie sich besser eine andere Tätigkeit.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Ping u. DNS geht am Rechner nicht mehr
Frage von KuemmelLAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine recht peinliche Frage von mir: Ein PC eines Bekannten lässt keine DNS Namensauflösungen mehr zu ...

Off Topic

Genug von der IT? - Der Freitagsthread 09.03

Frage von certifiedit.netOff Topic20 Kommentare

Genug von der IT? - Werde Hausmeister:

Windows 7

FritzWlan Stick N V2

Frage von Floh21Windows 75 Kommentare

Hallo kennt jemand folgendes Problem? Ich wurde heute von einem Bekannten angesprochen. Der wollte seinen Windows 7 Rechner mit ...

Windows 10

Windows 10 N, LTSC

Frage von UserUWWindows 109 Kommentare

Hallo, wir haben auf einigen neuen Rechnern Windows 10 Enterprise N installiert. Nun beobachteten wir (zufällig), dass MSIE und ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Mehrere Sicherheitslücken in QNAP-NAS-Systemen aufgetaucht

Information von transocean vor 1 TagSicherheit

Moin, QNAP hat drei Sicherheitsprobleme publik gemacht und empfiehlt sofortiges Update. Gruß Uwe

DNS

"Quickie": Unerwünschte Aktivierung von Mozillas "DNS over HTTPS" in pfSense verhindern

Anleitung von FA-jka vor 1 TagDNS6 Kommentare

Hallo, Mozilla macht jetzt wohl wirklich Ernst mit "DNS over HTTPS" (kurz: DoH). Damit werden sämtliche DNS-Anfragen zu entsprechenden ...

Sicherheit
Störung bei Telematikinfrasturktur GEMATIK
Information von lcer00 vor 1 TagSicherheit

Am 27. Mai 2020 ist es offenbar zu einer Fehlkonfiguration in der Zentralen Telematikinfrastruktur gekommen. Nähreres dazu findet sich ...

Informationsdienste

Trump vs Twitter - Angriff auf die Meinungsfreiheit?

Information von Frank vor 2 TagenInformationsdienste3 Kommentare

Trump nutzt Twitter rege. Nach Hinweisen auf Falschbehauptungen drohte er dem Dienst. Was das bedeutet und die Konsequenzen dazu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Automatische Antwort - Weiterleitung - zweite automatische Antwort - keine Weiterleitung?
Frage von dertowaExchange Server18 Kommentare

Hallo zusammen, da mich der Microsoftsupport ein wenig fassungslos machte versuche ich hier mal mein Glück und wenn es ...

Windows Netzwerk
Verbindungsabbrüche Netzwerkkarte
Frage von Dukenukem264Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine kleine Frage, vielleicht hat der Ein oder Andere schonmal das Problem gehabt. Habe ein MSI ...

Netzwerkgrundlagen
PF Sense - Keine Verbindung nach "außen"
gelöst Frage von mario89Netzwerkgrundlagen14 Kommentare

Hallo Leute, muss euch nochmalum Rat fragen. Weil irgendwie komme ich nicht weiter. Hintergrund ist, dass ich bei meiner ...

Hardware
Anbieter PC-Konfigurator mit Garantie UND vor-Ort-Service
gelöst Frage von ITler7Hardware13 Kommentare

Hallo zusammen, wir suchen aktuell nach einem Anbieter, bei dem wir einen PC konfigurieren können, ähnlich wie bei Alternate ...