Fujitsu Primergy RX 200 S7 RAID Fehler: Ungültige Referenz auf einen Verband
Hallo,
wir betreiben einen Primergy RX 200 S7 mit dem RAID Controler "FTS RAID Ctrl SAS 5/6 512 MB (D2616)
Es sind 2 Festplatten Intel SSDSC2BA800G3C zu einem logischen Laufwerk als RAID-1 konfiguriert.
Ich habe jetzt 2 weitere Platten Seagate ST91000640SS eingebaut ich möchte ein weiteres logisches Laufwerk mit RAID-1 über Server View Raid Manager erstellen.
Nachdem ich beide Platten hinzugefügt habe und das Logische Laufwerk erstellen wollte, kommt folgende Fehlermeldung:
"Aktion: Logisches Laufwerk anlegen...
Fehler: Ungültige Referenz auf einen Verband."
Was mache ich falsch?
Gruss
Ralf Hackmann
wir betreiben einen Primergy RX 200 S7 mit dem RAID Controler "FTS RAID Ctrl SAS 5/6 512 MB (D2616)
Es sind 2 Festplatten Intel SSDSC2BA800G3C zu einem logischen Laufwerk als RAID-1 konfiguriert.
Ich habe jetzt 2 weitere Platten Seagate ST91000640SS eingebaut ich möchte ein weiteres logisches Laufwerk mit RAID-1 über Server View Raid Manager erstellen.
Nachdem ich beide Platten hinzugefügt habe und das Logische Laufwerk erstellen wollte, kommt folgende Fehlermeldung:
"Aktion: Logisches Laufwerk anlegen...
Fehler: Ungültige Referenz auf einen Verband."
Was mache ich falsch?
Gruss
Ralf Hackmann
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 631584
Url: https://administrator.de/contentid/631584
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
noch nicht 100% produktiv? Der Server ist von 2012... wie lange dauert das denn?
Ich würde es auch über das WebBIOS versuchen.
Gruß,
Jörg
noch nicht 100% produktiv? Der Server ist von 2012... wie lange dauert das denn?
Ich würde es auch über das WebBIOS versuchen.
Gruß,
Jörg