HP Laserjet 2430 mischt Ausdrucke
Hallo,
ich habe ein (wahrscheinlich triviales) Problem:
Auf einem Windows 2000 Server (SP3) mit 13 Clients wurde der Drucker ausgewechselt. Der alte (Kyocera) druckte die Aufträge immer der Reihe nach ab.
Jetzt druckt der neue Drucker (HP 2430 T) allerdings die Seiten vermischt, will sagen, daß bspw. bei einem 4 seitigem Dokument nur 2 Seiten gedruckt werden, dann ein anderer Druckauftrag gedruckt wird und zum Schluß die restlichen beiden Seiten des ersten Dokuments gedruckt werden.
Die 13 Clients sind 12 Windows 98 SE Rechner und 1 XP pro (SP2) Rechner.
Welche Einstellungen muß ich vornehmen? Muß ich diese Einstellungen nur auf dem Server vornehmen oder auch auf den Clients?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß,
Michael.
ich habe ein (wahrscheinlich triviales) Problem:
Auf einem Windows 2000 Server (SP3) mit 13 Clients wurde der Drucker ausgewechselt. Der alte (Kyocera) druckte die Aufträge immer der Reihe nach ab.
Jetzt druckt der neue Drucker (HP 2430 T) allerdings die Seiten vermischt, will sagen, daß bspw. bei einem 4 seitigem Dokument nur 2 Seiten gedruckt werden, dann ein anderer Druckauftrag gedruckt wird und zum Schluß die restlichen beiden Seiten des ersten Dokuments gedruckt werden.
Die 13 Clients sind 12 Windows 98 SE Rechner und 1 XP pro (SP2) Rechner.
Welche Einstellungen muß ich vornehmen? Muß ich diese Einstellungen nur auf dem Server vornehmen oder auch auf den Clients?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß,
Michael.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15886
Url: https://administrator.de/forum/hp-laserjet-2430-mischt-ausdrucke-15886.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 09:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Moin,
hast Du schonmal aktuelle Treiber gezogen? Ansonsten würde ich mich an Support von HP wenden.
Gruß, Rene
hast Du schonmal aktuelle Treiber gezogen? Ansonsten würde ich mich an Support von HP wenden.
Gruß, Rene