Invalid partition table fehler
Hallo,
ich habe ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß.
Ich musste die Festplatte neu formatieren und Win 7 neu drauf speien, da das OS kaputt war.
Ich habe Windows 7 nun ganz neu und frisch installiert. Bei der Installation musst e ich noch eine RAID Treiber installieren. Das hat aber ganz normal geklappt. Nun wurde Windows zum Ende reinstalliert. Nach dem ersten booten kommt jedoch die Meldung:
invalid partition table
Und das war's. Nix tut sich mehr. Ich weiß auch nicht was ich noch machen muss. Zunächst dachte ich, dass es an den Festplatten liegt. Somit habe ich ein andere Festplatte genommen und Windows erneut installiert. Dies hat jedoch nix gebracht.
Hätte jemand von euch einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Martin
ich habe ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß.
Ich musste die Festplatte neu formatieren und Win 7 neu drauf speien, da das OS kaputt war.
Ich habe Windows 7 nun ganz neu und frisch installiert. Bei der Installation musst e ich noch eine RAID Treiber installieren. Das hat aber ganz normal geklappt. Nun wurde Windows zum Ende reinstalliert. Nach dem ersten booten kommt jedoch die Meldung:
invalid partition table
Und das war's. Nix tut sich mehr. Ich weiß auch nicht was ich noch machen muss. Zunächst dachte ich, dass es an den Festplatten liegt. Somit habe ich ein andere Festplatte genommen und Windows erneut installiert. Dies hat jedoch nix gebracht.
Hätte jemand von euch einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Martin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 269449
Url: https://administrator.de/contentid/269449
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Partitionstabelle löschen und neu anlegen. Inbesondere RAID-Konfiguration prüfen. Warum brauchst Du überhaupt den RAID-Treiber?
lks
Moin Vorschlag.
lks
- Alle Platten bis auf eine einzige abklemmen.
- im BIOS auf AHCI/SATA-Modus stellen (kein RAID).
- mit dban Platte saubermachen.
- Frisch installieren.
lks