speedysurf
Goto Top

Keine Anmeldung mehr möglich!!

Hallo ich kann mich auf meinem XP Prof Rechner nicht mehr anmelden. Nicht lokal und auch nicht im abgesicherten Modus.
Es kommt jedesmal die Meldung
"Sie können aufgrund folgenden Fehlers nicht angemeldet werden:
Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden"
Ich möchte mich aber nur lokal anmelden.
Ich habe auch schon Windows repariert, aber es hat sich nichts geändert.

Content-Key: 13306

Url: https://administrator.de/contentid/13306

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: avenger82
avenger82 Jul 19, 2005 at 07:39:35 (UTC)
Goto Top
Hast du bei der Anmeldung sicher den lokalen Computer ausgewählt und keine Domäne ?


lg
Member: Peitsche
Peitsche Jul 19, 2005 at 07:53:30 (UTC)
Goto Top
stimmen deine Passwörter nicht mehr??

falls dem so ist probiere mal ERDComander 2003 und überschreibe mit locksmith zuerst das Admin passowort<< danach neustart und dann dein lokales passwort<< und wieder neustart...
Member: Speedysurf
Speedysurf Jul 19, 2005 at 09:18:31 (UTC)
Goto Top
Ich wähle 100%ig das lokale Konto. Die Passwörter passen auch. Wenn ich versuche zur Domäne zu wechseln kommt der Dialog "Domänliste wird erstellt" und es passiert nichts mehr.
Member: Mr.Smith
Mr.Smith Aug 09, 2005 at 12:14:31 (UTC)
Goto Top
...und eine Vermutung - ich habe diverse Einstellungen mit XP Antispy vorgenommen...ich vermute deswegen geht´s nicht mehr!

Unter anderem die Einstellung (regdone auf 1) - warum weiß ich selbst nicht - isn legales Windows ;(

Und nun kann ich mich nur noch via Server Anmelden - lokal geht nicht mehr!

Wer kann helfen?! (Einstellung in der Registry auf 0 setzen hat nicht geholfen!) Und mit Antispy kann ich´s auch net rückgängig machen!

mfg

Mr.Smith