Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Letzten erstellten Ordner kopieren

Mitglied: Nemthor

Nemthor (Level 1) - Jetzt verbinden

23.09.2009 um 10:10 Uhr, 3173 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem und zwar.

In dem Order "D:\test" werden ca. alle 2 Minuten neue Ordner mit einer laufenden Nummer erzeugt (123456). In diesem Ordner befinden sich eingie Bilder unter anderem auch zwei Bilder die mit dem Wort "over" beginnen, gefolgt von der laufenden Nummer (over_r_123456, over_l_123456). Diese zwei Bilder möchte ich in einen neuen Ordner kopieren z.b D:\neu.

Alle 30 Sekunden soll überprüft werden, ob ein neuer Ordner erzeugt worden ist, wenn ja, in dem Ordner D:\neu die alten Bilder löschen und die neuen einfügen.

Hat jemand eine schnelle Lösung?

Danke schonmal.

Gruß
Mitglied: Bootboy
23.09.2009 um 11:51 Uhr
Schau mal hier...
Weiss nicht genau, ob das Deinen Anforderungen entspricht, ich teste das gerade für uns...
www.filehamster.com
LG
Bitte warten ..
23.09.2009 um 12:22 Uhr
Hallo,

danke für die Info, nur sollte es wenn möglich kostenlos sein

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 81825
23.09.2009 um 12:28 Uhr
Hallo,

völlig kostenlos wäre ein Klick auf die Forensuche (die ist dort, wo im Eingabefehlt "Ihr Suchbegriff" steht) oder ein Blick nach unten auf "Mögliche Antworten oder verwandte Beiträge".
Bitte warten ..
Mitglied: 81825
23.09.2009 um 12:38 Uhr
Könnte ich, mache ich aber nicht, weil ich nicht dein Hiwi bin und du deinen Hintern auch selbst bewegen kannst, und weil ich solche Typen nicht mag, die sich nur bedienen lassen.
EOD und *PLONK*
Bitte warten ..
24.09.2009 um 12:10 Uhr
Hallo nochmal,

ich würd immer noch Hilfe benötigen

Hab nichts brauchbares gefunden, kann mir keiner helfen??

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Bootboy
24.09.2009 um 14:02 Uhr
Ich bin soweit sehr mit dem von mir geposteten Programm zufrieden...
ja, kostet was....
Werden wir wohl kaufen....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Prüfpunkte werden automatisch erstellt

Frage von TumblerWindows Server7 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe hier ein eigenartiges Verhalten bei einem Server 2012 R2: Bei einer VM startet die ...

Windows 10

Wieso wird die PowerPlan.log erstellt?

Frage von CarryOnWindows 106 Kommentare

Hallo, seit gestern wird plötzlich eine Datei mit dem Namen PowerPlan.log im Temp-Verzeichnis erstellt. Die Datei enthält diesen Text: ...

Debian

Hylafax erstellt immer Fax000002.tif

Frage von Thomas91Debian11 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: An meinem Raspberry Pi habe ich ein USB-Faxmodem angeschlossen. Dieses nimmt auch die eingehenden ...

Linux

Unison - Log-File wird nicht erstellt

Frage von RUDI-TERRORLinux1 Kommentar

Hallo, ich benutze unison, um mein nextcloud-Data-Verzeichnis regelmäßig zu sichern. Seit kurzem erzeugt unuison kein LOG-File, meine Config sieht ...

Neue Wissensbeiträge
Netzwerke
PfSense und OPNsense Client VPN mit L2TP Protokoll
Anleitung von aqui vor 6 StundenNetzwerke

Allgemeine Einleitung Das folgende VPN Tutorial ist eine Ergänzung zum bestehenden VPN_Client_Tutorial. Es beschreibt ebenfalls die VPN Anbindung von ...

Datenschutz

Berliner Datenschutzbeauftragten prüfen Videokonferenz-SW

Information von Visucius vor 3 TagenDatenschutz2 Kommentare

Eine grüne Ampel erhielten kommerziell bereitgestellte Instanzen der Open-Source-Software Jitsi, etwa von Netways oder sichere-videokonferenz.de. Eine positive Bewertung erhielten ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos Central Wireless v2.3.0-6 massive Probleme
Information von Voiper vor 5 TagenLAN, WAN, Wireless

Hallo Zusammen, wenn Ihr Sophos Central nutzt und die neuen APX Accesspoints im Einsatz habt, vermeidet das Update der ...

Off Topic
Wuebra - tech-flare
Information von tech-flare vor 6 TagenOff Topic3 Kommentare

Servus, Nein ihr seid mich nicht los Aus Wuebra wird tech-flare. Schöne Restwoche :)

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Sophos XG Firewall mit RED 15 verbinden
Frage von roeggiFirewall23 Kommentare

Hallo Zusammen Ich verzweifle gerade an der Konfiguration mit einer RED 15 mit einer XG Firewall. Ich habe das ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid5 SAS HDD auf RAID10 SSD ML350 G8
gelöst Frage von DCFan01Festplatten, SSD, Raid17 Kommentare

Hallo Community, ich habe hier bei mir einen HPE ML350G8, mit P440 Raid-Controller und derzeit 4x SAS 10K HDD ...

Video & Streaming
Kaufberatung gesucht: Überwachungskamera
Frage von SarekHLVideo & Streaming15 Kommentare

Hallo zusammen, der Bereich hinter unserer Kirche hat sich zu einem abendlichen Treffpunkt für Jugendliche entwickelt, die dort regelmäßig ...

VB for Applications
VB Script Webseite open
gelöst Frage von MrLabelVB for Applications13 Kommentare

Hallo, ich habe ein VB Script geschrieben zur Anmeldung an einer Webseite. Das läuft auch alles gut soweit - ...