Merkwürdige weiße Striche bei Firefox 2.0

shagrath
Goto Top
Ahoi,

seit meinem Umstieg auf Firefox 2.0 gibt es (sehr wenige) Seiten wo nach einer bestimmten Zeit von oben bis unten der Seite erst schwarze Striche auftreten und sich diese irgendwann (wenn ich währenddessen auf anderen Seiten gesurft habe) in weiße Striche umwandeln. Ich hab es allerdings noch nicht erlebt das das die Striche während des Surfen AUF der Seite entstanden bzw. ihre Farbe gewechselt haben. Das passiert (so kommt es mir zumindest vor) nur wenn so ne komische Seite auf ist und bleibt und in der Zwischenzeit auf ner anderen Seite gesurft wird. Kennt einer dieses Phänomen.

Guckt euch das Bild an.

3e9e7d37c9f1bbbef92270c484766433-screenshot

Content-Key: 44596

Url: https://administrator.de/contentid/44596

Ausgedruckt am: 03.07.2022 um 22:07 Uhr