MSI-Pakete funktionieren nacht der Erstellung nicht
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem. Ich befasse mich mit MSI-Paketen, da wir in Zukunft Softwareverteilung anwenden wollen.
Folgendes Problem:
Ich mache einen Before Snapshot -- installiere das Programme -- erstelle noch eine Desktopverknüpfung --- beende die Erstellung mit dem After Snapshot ...
Wenn ich danach die MSI aufrufe, führt er diese auch aus, allerdings kann man das Programm nicht verwenden, ist nicht installiert.
Kann mir jemand tipps geben oder sagen, was ich falsch mache.
Ich hoffe mir kann in dem Bereich jemand helfen, manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, wo man selbst nicht drauf kommt
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
m!kE
ich habe folgendes Problem. Ich befasse mich mit MSI-Paketen, da wir in Zukunft Softwareverteilung anwenden wollen.
Folgendes Problem:
Ich mache einen Before Snapshot -- installiere das Programme -- erstelle noch eine Desktopverknüpfung --- beende die Erstellung mit dem After Snapshot ...
Wenn ich danach die MSI aufrufe, führt er diese auch aus, allerdings kann man das Programm nicht verwenden, ist nicht installiert.
Kann mir jemand tipps geben oder sagen, was ich falsch mache.
Ich hoffe mir kann in dem Bereich jemand helfen, manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, wo man selbst nicht drauf kommt
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
m!kE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54524
Url: https://administrator.de/forum/msi-pakete-funktionieren-nacht-der-erstellung-nicht-54524.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 13:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Ich würde es mal mit einem Betriebssystem versuchen, offenbar hat der Rechner noch keins.
/Ironie.
/Ironie.

"sehr witzig..."
Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl offenbar nicht verstanden, und was in dem Link steht, scheint dich auch wenig zu interessieren.
Na denn, tschüss, viel Erfolg noch.
Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl offenbar nicht verstanden, und was in dem Link steht, scheint dich auch wenig zu interessieren.
Na denn, tschüss, viel Erfolg noch.