63130
26.08.2008, aktualisiert am 10.09.2008
Navicat MySQL importiert zu viel
Ich benutze das Programm Navicat MySQL, um komplette Excel-Tabellen in eine Datenbank einzulesen. Navicat importiert aber zu viel.
Ich bekomme hier Listen in Exceltabellen, welche ich regelmäßig in Navicat MySQL importieren muss. Das Problem: Der Computer hängt unten an die importierten Daten noch einige weitere Datensätze (so um die 100) welche den Primärschlüssel zugewiesen bekommen. Alle Anderen Felder enthalten nix (Also NULL). Wie kann ich den Fehler beheben?
Achja, die Felder sind in der Exceltabelle wirklich leer und auch nicht Formatiert oder ähnliches.
Vielen Dank
Grüße,
v3rtico aka Max
Ich bekomme hier Listen in Exceltabellen, welche ich regelmäßig in Navicat MySQL importieren muss. Das Problem: Der Computer hängt unten an die importierten Daten noch einige weitere Datensätze (so um die 100) welche den Primärschlüssel zugewiesen bekommen. Alle Anderen Felder enthalten nix (Also NULL). Wie kann ich den Fehler beheben?
Achja, die Felder sind in der Exceltabelle wirklich leer und auch nicht Formatiert oder ähnliches.
Vielen Dank
Grüße,
v3rtico aka Max
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95308
Url: https://administrator.de/forum/navicat-mysql-importiert-zu-viel-95308.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 01:04 Uhr
1 Kommentar