luli
Goto Top

Office auf Terminal Server

Benutzerinformationen pro User

Hallo

Habe auf einem Win2003 Terminal Server Office 2003 installiert. Das ging auch alles Problemlos. Wie aber können die Benutzerinformationen (Extras - Optionen - Benutzerinformationen) pro User angepasst werden? So bald ich dort was ändere, wird es für jeden Benutzer übernommen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ach das Office wurde natürlich im Install-Modus installiert.

Besten Dank.

Luli

Content-Key: 41519

Url: https://administrator.de/contentid/41519

Printed on: April 28, 2024 at 01:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Oct 11, 2006 at 12:32:45 (UTC)
Goto Top
Hast du den TS auch wieder in den Normalbetrieb zurück versetzt?

Manuel
Member: luli
luli Oct 11, 2006 at 12:44:54 (UTC)
Goto Top
Ja, hab ich...

Ich konnte das Problem noch weitereinkreisen... Wir haben noch ein Access97 drauf, und da spielen mir womöglich noch die Registry Einträge mit rein. Bei einem weiteren Versuch habe ich das Office2003 mittels mst installiert und vergessen, die Option ältere Versionen beizubehalten zu aktivieren... Naja nach einigem Ärger und einem irrsinnigem hin und her, habe ich die Registry manuell gesäubert und Office2003 nochmals drauf - und siehe da, da hat die ganze Personalisierung einwandfrei funktioniert.

Aber da unser liebes Access97 noch produktiv in Betrieb ist und ich dies nicht upgraden darf, musste ich wieder zurück... und stehe wieder vor dem selben Problem!