fisi-pjm
Goto Top

Office - Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit - Deaktivieren

Hey Leute,

wen nervt es nicht, man möchte einfach nur in Ruhe sein Mails checken, eine Excel Tabelle erstellen oder einen Text in Word schreiben aber was ist das?
*Plop* "Helfen die mit Microsoft zu verbessern" das nervt. !!

Die Lösung:

Entweder ihr geht über regedit zum Schlüssel
HKey_CurrentUser\Software\Microsoft\Office\Common
und erstellt da einen REG_DWORD schlüssel mit dem Namen QMEnable und dem Eintrag 0.
Oder ihr Kopiert die folgende Zeile in Start-->Ausführen und seid das Problem los:

reg add HKCU\Software\Microsoft\Office\Common /f /v QMEnable /t REG_DWORD /d 0

Lässt sich übrigens auch prima in eine batch integrieren face-wink

Viel spaß damit

Fisi-pjm

Content-Key: 90417

Url: https://administrator.de/contentid/90417

Ausgedruckt am: 26.09.2022 um 16:09 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 23.06.2008 um 12:57:28 Uhr
Goto Top
Hi,
ich stufe erstmal diese "Hilfestellung" auf Status "Beitrag" zurück. Da dieser Text eher einen Tipp näher kommt. Die Kategorie "Tipp" gibt es noch nicht....


Gruss,
Dani
Mitglied: fisi-pjm
fisi-pjm 23.06.2008 um 15:28:29 Uhr
Goto Top
jo, kein Problem wusst nicht so genau wo ich es hin stecken sollt aber so eine kategorie "Tipps" wär echt coolface-wink