goekhan
Goto Top

Oulook öffnet sich unter Office 2000 nicht

Hi.

Ich nutze Office 2000 Premium auf einem Win2000 Rechner.
Seit gestern Abend läßt sich Outlook nicht mehr starten, lediglich die Meldung "OUTLOOK.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt." erscheint.
Wenn ich auf OK klicke, passiert nichts.

Da ich beruflich täglich mit Outlook arbeite, ist das nun mehr als ärgerlich.

Ich hoffe, es kann mir einer helfen.

PS: Habe Office schon mehrmals de- und installiert, allerdings hat sich am Ergebnis nichts geändert.

Content-Key: 1331

Url: https://administrator.de/contentid/1331

Printed on: December 8, 2022 at 23:12 o'clock

Member: Maik
Maik Jun 22, 2004 at 13:43:40 (UTC)
Goto Top
Hallo

Was hast Du denn vorher gemacht, irgendwas installiert oder geändert?

Hast Du den Rechner mit nem aktuellen Virenscanner geprüft?

Grüße Maik
Member: Goekhan
Goekhan Jun 22, 2004 at 13:46:39 (UTC)
Goto Top
Nein, installiert habe ich nichts.

Habe das System mit dem aktuellsten Norton geprüft, aber der findet nichts.
Member: MrMagic
MrMagic Sep 30, 2004 at 11:40:37 (UTC)
Goto Top
Ich habe das gleiche Problem - habe mittlerweile Win und Office neu installiert incl. Updates. Alle Virenscanner, Firewalls deaktiviert. Gleiche Fehlermeldung/autom. Abruch!!!