Outlook 2007 (auf Vista) funktioniert im Firmennetzwerk nicht mehr
Hallo Forum,
folgendes Phänomen: Auf einem Notebooks mit Windows Vista Business Edition kann keine Verbindung mehr vom Office Outlook 2007 zum Exchange hergestellt werden. Das Notebook befindet sich normalerweise außerhalb des Netzwerkes und gereift sonst nur über VPN zu.
Auf einem Windows XP System mit Outlokk 2003 kann sich der User jedoch an seinem Exchange Account anmelden.
Die Protokollierung der Firewall zeigt auch keine Unstimmigkeiten an.
Wo kann ich in Windows Vista bzw. Outlook 2007 beginnen nach dem Fehler zu suchen?
PS: Alle anderen Verbindungen (z.B. IE7) funktionieren.
Gruß
folgendes Phänomen: Auf einem Notebooks mit Windows Vista Business Edition kann keine Verbindung mehr vom Office Outlook 2007 zum Exchange hergestellt werden. Das Notebook befindet sich normalerweise außerhalb des Netzwerkes und gereift sonst nur über VPN zu.
Auf einem Windows XP System mit Outlokk 2003 kann sich der User jedoch an seinem Exchange Account anmelden.
Die Protokollierung der Firewall zeigt auch keine Unstimmigkeiten an.
Wo kann ich in Windows Vista bzw. Outlook 2007 beginnen nach dem Fehler zu suchen?
PS: Alle anderen Verbindungen (z.B. IE7) funktionieren.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81460
Url: https://administrator.de/contentid/81460
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr