Outlook Kalender und Ordner Aktualisieren nicht Automatisch
Hallo zusammen,
aktuell habe ich das Problem, dass sich freigegebene und eingebundene Kalender und Postfächer anderer Kollegen nicht automatisch aktualisieren.
Das Problem tritt bei Outlook 2019 H&B in Verbindung mit Exchange Server 2016 auf.
Lasse ich mir z.B. 3 Kalender von anderen Kollegen anzeigen, sehe ich die Einträge nach dem Öffnen von Outlook. Wird vom Kollegen ein weiterer Eintrag hinzugefügt, sehe ich diesen nur, wenn ich unter Senden/Empfangen auf "Ordner aktualisieren" klicke. Dumm nur, dass auch nur der Kalender aktualisiert wird, in den ich zuletzt geklickt habe. Ich muss also jeden Kalender anklicken und dann Aktualisieren. Ist das ein aktuelles Problem vom Office? Unter den erweiterten Einstellungen für Senden und Empfangen habe ich schon alles auf Automatisch alle 1 Minute gestellt. Bringt leider nichts.
Hat jemand von euch eine Idee?
Dank und Gruß HeinrichM
aktuell habe ich das Problem, dass sich freigegebene und eingebundene Kalender und Postfächer anderer Kollegen nicht automatisch aktualisieren.
Das Problem tritt bei Outlook 2019 H&B in Verbindung mit Exchange Server 2016 auf.
Lasse ich mir z.B. 3 Kalender von anderen Kollegen anzeigen, sehe ich die Einträge nach dem Öffnen von Outlook. Wird vom Kollegen ein weiterer Eintrag hinzugefügt, sehe ich diesen nur, wenn ich unter Senden/Empfangen auf "Ordner aktualisieren" klicke. Dumm nur, dass auch nur der Kalender aktualisiert wird, in den ich zuletzt geklickt habe. Ich muss also jeden Kalender anklicken und dann Aktualisieren. Ist das ein aktuelles Problem vom Office? Unter den erweiterten Einstellungen für Senden und Empfangen habe ich schon alles auf Automatisch alle 1 Minute gestellt. Bringt leider nichts.
Hat jemand von euch eine Idee?
Dank und Gruß HeinrichM
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 762097888
Url: https://administrator.de/contentid/762097888
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar