kenkaneski
Goto Top

Outlook Kalender wird nicht aktualisiert

Liebe Administrator community

Gewisse Kalender im Outlook können bei mir nicht aktualisiert werden bzw. ich sehe die Termine nicht obwohl ich dazu berechtigt bin. Ich habe mal was davon gelesen dass der Speicher max 5000 Elemente (Termine) speichern kann aber das wäre unmöglich weil gewisse Mitarbeiter pro Tag circa 10 Termine haben. Das Kalender dieser Person wird bei niemandem aktualisiert.

Weiss jemand vielleicht an was das liegt?

Danke und beste Grüsse

Ken Kaneski
unbenannt

Content-Key: 1272270620

Url: https://administrator.de/contentid/1272270620

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Ex0r2k16
Ex0r2k16 Sep 17, 2021 updated at 07:36:49 (UTC)
Goto Top
Wow...diese Detail Fülle :D

Welche Outlook Version, was fürn Exchange, wie viele Objekte insgesamt im Outlook, .ost Datei mal weggelöscht? Mail Profil mal neu gemacht? Syncfehler?