Outlook einstellen, dass er auf Building Blocks.dotx zugreift. (wie World)
Liebe Administrator User
Kann man es so einstellen, dass Outlook auf Building Blocks.dotx zugreift und nicht auf NormalEmail.dotm, im Zusammenhang mit den Schnellbausteinen?
Ich möchte das Outlook so wie Word auf Building Blocks.dotx zugreift. Ist dies möglich? Normalerweise holt Outlook die Schnellbausteine aus NormalEmail.dotm.
Gruss
Ken
Kann man es so einstellen, dass Outlook auf Building Blocks.dotx zugreift und nicht auf NormalEmail.dotm, im Zusammenhang mit den Schnellbausteinen?
Ich möchte das Outlook so wie Word auf Building Blocks.dotx zugreift. Ist dies möglich? Normalerweise holt Outlook die Schnellbausteine aus NormalEmail.dotm.
Gruss
Ken
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1074070788
Url: https://administrator.de/forum/outlook-einstellen-dass-er-auf-building-blocks-dotx-zugreift-wie-world-1074070788.html
Ausgedruckt am: 30.01.2025 um 15:01 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Au möhr.
Die Frage habe ich dir gestern erst in deinem letzten Thread beantwortet...
Outlook Schnellbausteine separat abspeichern
Please don't drink and write!🍺✍️🚫
🤬
Die Frage habe ich dir gestern erst in deinem letzten Thread beantwortet...
Outlook Schnellbausteine separat abspeichern
Please don't drink and write!🍺✍️🚫
🤬
Die steht auch schon da 🤪
Zitat von @Visucius:
passt zwar nicht ganz hier hin ABER das schießt mir hier gerade durch den Kopf:
Kann ich die Normal.dot und die emailnormal.dot (also die von Outlook) auch auf nen smb-share verlinken?! So, dass alle User auf die gleichen Vorlagen zugreifen? Aktuell verteile ich die im Default-User
Kann ich die Normal.dot und die emailnormal.dot (also die von Outlook) auch auf nen smb-share verlinken?! So, dass alle User auf die gleichen Vorlagen zugreifen? Aktuell verteile ich die im Default-User
Ich verteile Vorlagen mit VBScript.
Zitat von @Visucius:
Per GPO/GPP verteilen (nach lokal kopieren) funktioniert problemlos. Das verlinken auf ein Share wird Chaos geben weil der Locking-Mechanismuss dann greift.