Outlook sendet keine Mails
Hallo, habe heute zu meinem bestehendem Konto im Outlook noch eins hinzugefügt, seit dem kann ich über das Konto Vodafone nichts mehr versenden, jedoch empfangen.
Das neue GMX-Konto funktioniert einwandfrei.
Seltsamerweise erscheint bei "Kontoeinstellungen testen" kein Fehlerbericht, sondern die Mitteilung, dass alle Aktionen ausgeführt wurden.
Bitte schnelle Hilfe, da ich nichts mehr über meine Standardadresse versenden kann.
Vielen Dank.
Das neue GMX-Konto funktioniert einwandfrei.
Seltsamerweise erscheint bei "Kontoeinstellungen testen" kein Fehlerbericht, sondern die Mitteilung, dass alle Aktionen ausgeführt wurden.
Bitte schnelle Hilfe, da ich nichts mehr über meine Standardadresse versenden kann.
Vielen Dank.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55756
Url: https://administrator.de/forum/outlook-sendet-keine-mails-55756.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 20:04 Uhr