PFsense Captal Portal Plus nach Update auf 2.7 Fehler
Hallo,
Von der PF sense ist ja die Version 2.7 verfügbar, leider läuft das CP Plus Portal nach dem Update auf 2.7 nicht mehr.
Ich bekomme da folgende Fehlermeldung:
[15-Oct-2023 10:43:27 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Cannot redeclare get_captive_portal_logo() (previously declared in /etc/inc/captiveportal.inc:46) in /etc/inc/captiveportal.inc on line 46
[15-Oct-2023 10:45:46 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Cannot redeclare get_captive_portal_logo() (previously declared in /etc/inc/captiveportal.inc:46) in /etc/inc/captiveportal.inc on line 46
Vielleicht kann mir da ja einer der Spezialisten hier weiterhelfen.
Ich hatte diese Frage auch schon in dem originalen Beitrag gepostet.
Von der PF sense ist ja die Version 2.7 verfügbar, leider läuft das CP Plus Portal nach dem Update auf 2.7 nicht mehr.
Ich bekomme da folgende Fehlermeldung:
[15-Oct-2023 10:43:27 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Cannot redeclare get_captive_portal_logo() (previously declared in /etc/inc/captiveportal.inc:46) in /etc/inc/captiveportal.inc on line 46
[15-Oct-2023 10:45:46 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Cannot redeclare get_captive_portal_logo() (previously declared in /etc/inc/captiveportal.inc:46) in /etc/inc/captiveportal.inc on line 46
Vielleicht kann mir da ja einer der Spezialisten hier weiterhelfen.
Ich hatte diese Frage auch schon in dem originalen Beitrag gepostet.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 63145422408
Url: https://administrator.de/contentid/63145422408
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist hier auf 2 Maschinen (APU Hardware) nicht nachvollziehbar und rennt fehlerlos.
WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)
WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)
OK, das war missverständlich, denn das ist ein externes Addon was mit der pfSense per se ja nichts zu tun hat.
Ggf. schwenkst du auf die GUI Version des Kollegen @eagle2 die deutlich flexibler ist:
Voucher für pfSense online verwalten und optional Voucher per SMS verschicken
Ggf. schwenkst du auf die GUI Version des Kollegen @eagle2 die deutlich flexibler ist:
Voucher für pfSense online verwalten und optional Voucher per SMS verschicken