Pivot Tabelle schützen
Liebe Leute,
ist es eigentlich möglich bei einem Tabellenblatt das Pivot zu schützen und den Datenschnitt nicht zu schützen.?
Habe in der Spalte A den Datenschnitt und in der Spalte B bis D das Pivot. Will nur den Bereich B bis D schützen, damit ich im Datenschnitt A herumklicken kann.
Ist das möglich ?
bzw. mittels VBA?
Ich will eigentlich nur das man wenn man auf die Zahlen im Pivot(z.b Verkauf von Produkten) anklickt, die Details nicht erscheinen. Also man soll zwar herumklicken können, aber es soll nicht wenn man auf die Zahlen klickt die Detailsicht zu sehen sein.
Danke schon Vorab für eure Antworten.
LG
Hans
ist es eigentlich möglich bei einem Tabellenblatt das Pivot zu schützen und den Datenschnitt nicht zu schützen.?
Habe in der Spalte A den Datenschnitt und in der Spalte B bis D das Pivot. Will nur den Bereich B bis D schützen, damit ich im Datenschnitt A herumklicken kann.
Ist das möglich ?
bzw. mittels VBA?
Ich will eigentlich nur das man wenn man auf die Zahlen im Pivot(z.b Verkauf von Produkten) anklickt, die Details nicht erscheinen. Also man soll zwar herumklicken können, aber es soll nicht wenn man auf die Zahlen klickt die Detailsicht zu sehen sein.
Danke schon Vorab für eure Antworten.
LG
Hans
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Dani am 28.11.2016 um 12:50:25 Uhr
Und am geht die wilde Fahrt in den Papierkorb.
Content-ID: 322301
Url: https://administrator.de/forum/pivot-tabelle-schuetzen-322301.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 22:04 Uhr
1 Kommentar