arccos
Goto Top

Popups öffnen sich nicht links öffnen sich nicht richtig

Hallo...ich habe bei einem Rechner Probleme, Popups zu öffnen. Folgendes Szenario: Ich gehe auf eine x-beliebig Seite und klicke dort einen Link an, durch den sich ein neues POP-Up Fenster öffnen soll. Das Fenster öffnet sich auch, jedoch wird es ohne Inhalt geladen.Danach kommt irgendwann eine Fehlermeldung, daß die Seite nich geöffnet werden kann.
Der Witz an der Sache ist jedoch folgender.... ich klicke auf den Link...das Popup öffnet sich ...ich drücke Escape... jetzt lasse ich die Seite aktualisieren und direkt wird der Inhalt geladen. Ich nur Windows XP mit SP2 und dem Internet Explorer 6.0.2900
Den gleich effekt habe ich teilweise auch, wenn ich einen ganz normalen Link anklicke. Die Seite wird einfach nicht geladen. Erst wenn ich Esc. drücke und erneut aktualisieren lasse, wird die Seite neu geladen.

Ein Update auf Internet Explorer 7 kann leider nicht gemacht werden, weil dann andere Programme nicht mehr funktionieren.
Ich habe schon einiges ausprobiert...leider jedoch bisher ohne Erfolg.


Gruß

arccos

Content-Key: 85994

Url: https://administrator.de/contentid/85994

Ausgedruckt am: 16.04.2024 um 23:04 Uhr

Mitglied: 8644
8644 21.04.2008 um 11:38:05 Uhr
Goto Top
Mahlzeit,

wenn du den IE nicht aktualisieren kannst, hast du denn weingstens schon mal einen anderen Browser probiert?

Psycho
Mitglied: Torsten73
Torsten73 21.04.2008 um 13:17:38 Uhr
Goto Top
Hi,
also die Mähr das Programm läuft nicht mit IE7 hält sich immer noch ... Wers glauben mag... Mir ist keines mehr bekannt das nicht mit IE7 läuft.

Nimm mal den Opera oder Forefox. Der IE6 ist Steinzeit und eigentlich der IE7 auch face-smile

Ansonsten existiert irgendeine Security Suite auf dem System mit einem Werbeblockermodul? Das hört sich fast danach an.

Torsten
Mitglied: arccos
arccos 21.04.2008 um 14:36:07 Uhr
Goto Top
Mit einem anderem Browser hatte ich es bereits versucht...das funktioniert...nur leider darf bis auf den Internet Explorer kein Browser verwendet werden.