7272
31.01.2005, aktualisiert um 14:16:32 Uhr
Postfach zeigt ungelesene E-Mail an - ist aber keine vorhanden. Kann man das Postfach bzw. öffentl. Ordner reorganisieren?
Hallo,
ich habe das Problem, das ein bestimmter Ordner eine ungelesene E-Mail anzeigt. Selbst wenn ich alle E-Mails lösche oder alle als gelesen markiere ändert sich der Status nicht. Hat jemand eine Idee...?
ich habe das Problem, das ein bestimmter Ordner eine ungelesene E-Mail anzeigt. Selbst wenn ich alle E-Mails lösche oder alle als gelesen markiere ändert sich der Status nicht. Hat jemand eine Idee...?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6290
Url: https://administrator.de/forum/postfach-zeigt-ungelesene-e-mail-an-ist-aber-keine-vorhanden-kann-man-das-postfach-bzw-oeffentl-ordner-6290.html
Ausgedruckt am: 21.05.2025 um 13:05 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
... versuche einfach mal mit der "Erweiterten Suche" in dem Ordner eine Mail zu finden, ich hatte das Problem mit automatisch generierten Antworten auch mal, die nicht gesendet werden konnten, da habe ich nach einem Stichwort gesucht und die Mail wurde angezeigt. Suche vielleicht einfach mal nach dem "@" ...
Gruß
Atti
Gruß
Atti

So viel ich weiß werden E-Mails, die mit Privat markiert sind in einem Postfach nicht angezeigt, diese Mails kann dann nur derjenige lesen, für den die Mail tatsächlich bestimmt ist.#
Man sieht nur eine ungelesene Nachricht oder ähnliche Meldung!
Man sieht nur eine ungelesene Nachricht oder ähnliche Meldung!