Powershell SNMP Modul
Hallo,
ich wollte zum weiterlernen von Powershell ein Batch Script von mir in Powershell nachbauen. Es geht dabei um SNMP Abfragen von Netzwerkdrucker.
Nun scheitere ich schon am Anfang, nähmlich am SNMP Modul das ich nicht habe, ich habe zwar sehr viele Seiten zu dem Thema gefunden aber sehe anscheinend
"den Wald vor lauter Bäumen" nicht.
Wenn also jemand einen Tip für mich hat wo ich das Modul runterladen kann, das wäre sehr nett. Oder falls es das so in der Form gar nicht gibt - bitte auch daruf hinweisen.
vielen Dank und allen einen schönen Tag
Christine
ich wollte zum weiterlernen von Powershell ein Batch Script von mir in Powershell nachbauen. Es geht dabei um SNMP Abfragen von Netzwerkdrucker.
Nun scheitere ich schon am Anfang, nähmlich am SNMP Modul das ich nicht habe, ich habe zwar sehr viele Seiten zu dem Thema gefunden aber sehe anscheinend
"den Wald vor lauter Bäumen" nicht.
Wenn also jemand einen Tip für mich hat wo ich das Modul runterladen kann, das wäre sehr nett. Oder falls es das so in der Form gar nicht gibt - bitte auch daruf hinweisen.
vielen Dank und allen einen schönen Tag
Christine
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 486623
Url: https://administrator.de/forum/powershell-snmp-modul-486623.html
Ausgedruckt am: 15.01.2025 um 13:01 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Nun scheitere ich schon am Anfang, nähmlich am SNMP Modul das ich nicht habe
Install-Module SNMP
allerdings nicht auf meinem Computer vorhanden.
Deswegen installiert man das ja auch erst mal, sehe das Problem nicht ...!Wenns das war bitte Haken dran.
Oder man läd es sich manuell von obigem Link runter entpackt das Teil ins Modules Verzeichnis und lädt es in die Session.
Scheint mal wieder Google heute nur Moorhühner zu finden .
Scheint mal wieder Google heute nur Moorhühner zu finden .