Seite einrichten in MS Paint
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich ein Din A4 Blatt einscanne und in Paint öffne, dann verteilt mir Paint das Blatt auf 4 Seiten.
Zur Veranschaulichung:
2 Blätter oben, 2 Blätter unten und genau in der Mitte, die die 4 Blätter bilden, ist mein eingescanntes Blatt.
So, wenn ich jetzt unter Datei -> Seite einrichten auswähle dass es weder horizontal noch vertikal zentriert
werden soll und alle Ränder auf 0 setze, dann zeigt er mir mein Blatt genau auf 1 (einem) Din A4 Blatt.
Allerdings speichert Paint diese Einstellungen nicht.
Nun meine Frage:
Wie krieg ich Paint dazu, dass er die eingescannten immer so behandelt wie ich es möchte,
nämlich 1 Blatt auf 1 Blatt ;)
für ne Antwort bin ich sehr dankbar.
ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich ein Din A4 Blatt einscanne und in Paint öffne, dann verteilt mir Paint das Blatt auf 4 Seiten.
Zur Veranschaulichung:
2 Blätter oben, 2 Blätter unten und genau in der Mitte, die die 4 Blätter bilden, ist mein eingescanntes Blatt.
So, wenn ich jetzt unter Datei -> Seite einrichten auswähle dass es weder horizontal noch vertikal zentriert
werden soll und alle Ränder auf 0 setze, dann zeigt er mir mein Blatt genau auf 1 (einem) Din A4 Blatt.
Allerdings speichert Paint diese Einstellungen nicht.
Nun meine Frage:
Wie krieg ich Paint dazu, dass er die eingescannten immer so behandelt wie ich es möchte,
nämlich 1 Blatt auf 1 Blatt ;)
für ne Antwort bin ich sehr dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70557
Url: https://administrator.de/contentid/70557
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
1 Kommentar