gelöst Silbentrennung in CSS

Mitglied: honeybee

honeybee (Level 2) - Jetzt verbinden

22.09.2017 um 22:42 Uhr, 964 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

der W3C CSS Validator meldet diesen Fehler:
Property hyphens doesn't exist : auto auto

Was bedeutet das? Verwende die aktuelle CSS-Version 3... Wo liegt der Fehler?
Recherchen haben ergeben, dass es "hyphens" für die Silbentrennung sein soll...

Mitglied: BassFishFox
LÖSUNG 23.09.2017 um 02:29 Uhr
Halloele,

Ewig nicht mit beschaeftigt, aber Du verwendest den falschen Syntax.
Schau mal hier, sind ein paar Beispiele dort.

https://css-tricks.com/almanac/properties/h/hyphenate/

Recherchen haben ergeben, dass es "hyphens" für die Silbentrennung sein soll...

Warum verwendest Du denn hyphens wenn Du nur glaubst das es fuer die Silbentrennung ist?

BFF
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server26 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
gelöst predator66FrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Exchange Server
Zustellbestätigung deaktivieren
defiant01FrageExchange Server10 Kommentare

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe bei einem Postfach die Zustellbestätigung für eingehende Mails zu deaktivieren. Der User geht ...

Notebook & Zubehör
Business Support HP, Dell, Lenovo etc
fuzzyLogicFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Moin, ich arbeite derzeit fast ausschließlich mit HP und frage mich wie es auf Support Baustelle bei anderen Herstellern ...

Ticketsystem mit mailflow
CraftdorFrageE-Mail8 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Ticketsystem das am besten Freeware ist und einfach nur eine Ankommende ...

Netzwerkgrundlagen
PfSense Virtuele IP mit NAT auf eine IP im VLAN90 zum VLAN30
OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOOFrageNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Guten Tag, ich stehe hier mit einer neuen Herausforderung. Hab ein Internetradio, welches jedoch nur mit eine App gesteuert ...

Ähnliche Inhalte
CSS
CSS-File Importfunktion mit CSS-Code
WinLiCLIFrageCSS5 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne eine CSS Datei erstellen worin ich mit der import Funktion weitere CSS Datein rein laden ...

CSS
CSS Problem
gelöst michi1983FrageCSS2 Kommentare

Hallo Admins, eventuell kann mir ja hier einer weiterhelfen, ich stehe offenbar auf der Leitung. Auf folgender Website (die ...

CSS
Hilfe bei CSS
gelöst emeriksFrageCSS8 Kommentare

Hi, vorne weg: Bin in HTML und CSS nicht so die Leuchte. Ich will bloß ein paar Reports erstellen ...

Suse
SquidGuard filtert CSS
gelöst killtecFrageSuse3 Kommentare

Hallo, Squidguard scheint irgendwie die CSS zu filtern. Wenn ich squidguard raus nehme, wird die Seite korrekt dargestellt, lasse ...

CSS
CSS div ignoriert Höhe
gelöst tsunamiFrageCSS2 Kommentare

Hallo, ich scheitere gerade an einem Problem. Ich habe mehrere DIVs. Zwei nebeneinander jeweils mit umgebenem Div und Einen ...

CSS
Css div-Boxen nebeneinander
gelöst tsunamiFrageCSS2 Kommentare

Hallo, ich habe Thema welches auf den ersten Blick mit unzähligen ähnlichen Ansätzen funktionieren soll, tut es aber nicht. ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT