secretgamer
Goto Top

Sparkle 8800 GTS - SLI richtig einstellen?

Ich habe 2 Sparkle (NVIDIA) 8800 GTS Grafikkarten (640 MB). Nun wollte ich diese über SLI laufen lassen, allerdings ist kein unterschied zwischen einer 8800 GTS und zwei 8800 GTS festzustellen. In der NVIDIA-Systemsteuerung habe ich SLI aktiviert.
Ich habe ein ASUS M2N-SLI Deluxe Motherboard.

Ich hatte die Grafikkarte mit dem Programm AquaMark3 getestet und es kamen mit einer 110 Fps und mit 2 ebenfalls 110 Fps heraus. Außerdem ruckt bei dem Rennspiel "Mercedes Benz World Racing" das Bild ständig (Anforderung Grafikkarte 32 MB).

Was muss ich noch machen?

Content-Key: 69075

Url: https://administrator.de/contentid/69075

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: c-webber
c-webber Sep 19, 2007 at 22:00:20 (UTC)
Goto Top
Blöde Frage, ich weiß, aber bevor sie jemand anders stellt face-smile

Hast du mit dem schmalen SLI-Kabel, das bei der Karte beiliegt, die beiden Karten miteinander verbunden ?
Member: SecretGamer
SecretGamer Sep 20, 2007 at 16:05:13 (UTC)
Goto Top
Natürlich. Soweit ich weis ist es ja egal wierum das draufkommt, also welches ende auf der einen und welches auf der anderen ist.

PS: Das Kabel war beim Board dabei face-wink