Sparkle 8800 GTS - SLI richtig einstellen?

secretgamer
Goto Top
Ich habe 2 Sparkle (NVIDIA) 8800 GTS Grafikkarten (640 MB). Nun wollte ich diese über SLI laufen lassen, allerdings ist kein unterschied zwischen einer 8800 GTS und zwei 8800 GTS festzustellen. In der NVIDIA-Systemsteuerung habe ich SLI aktiviert.
Ich habe ein ASUS M2N-SLI Deluxe Motherboard.

Ich hatte die Grafikkarte mit dem Programm AquaMark3 getestet und es kamen mit einer 110 Fps und mit 2 ebenfalls 110 Fps heraus. Außerdem ruckt bei dem Rennspiel "Mercedes Benz World Racing" das Bild ständig (Anforderung Grafikkarte 32 MB).

Was muss ich noch machen?

Content-Key: 69075

Url: https://administrator.de/contentid/69075

Ausgedruckt am: 27.06.2022 um 10:06 Uhr

Mitglied: c-webber
c-webber 20.09.2007 um 00:00:20 Uhr
Goto Top
Blöde Frage, ich weiß, aber bevor sie jemand anders stellt :) face-smile

Hast du mit dem schmalen SLI-Kabel, das bei der Karte beiliegt, die beiden Karten miteinander verbunden ?
Mitglied: SecretGamer
SecretGamer 20.09.2007 um 18:05:13 Uhr
Goto Top
Natürlich. Soweit ich weis ist es ja egal wierum das draufkommt, also welches ende auf der einen und welches auf der anderen ist.

PS: Das Kabel war beim Board dabei ;-) face-wink