Speicher von Sharepoint in Microsoft365

Mitglied: Marabunta

Marabunta (Level 2) - Jetzt verbinden

28.09.2020 um 13:46 Uhr, 242 Aufrufe

Hallo zusammen,

wir haben ca. 5 TB Datenbelegung im Sharepoint bei Microsoft365 und ca. 3,5 TB auf der damit synchronisierten NAS und suchen nun die Differenz.
Wahrscheinlich sind es die Dateiversionen, allerdings finde ich nicht, wo ich das für alle Dateien bzw. insgesamt irgendwie prüfen kann.

Hat jemand die Antwort?
Vielen Dank.
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

Windows 10
Windows10 Hilfsprogramme endgültig löschen
istike2FrageWindows 1011 Kommentare

Hallo, wir sind gerade dabei mit Windows OOBE ein Image vorzubereiten. Wir würden gerne Xbox, HP Hilfsprogramme, Cortana usw. ...

LAN, WAN, Wireless
Suche Access Point Wandhalterung
gelöst EZimmerFrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Einen schöne guten Tag, wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem ...

Windows 10
Windows 10 NTP Zeitsynchronisation Windows Domäne (local cmos clock) Uhrzeit und Datum synchronisiert nicht
gelöst frunkyFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe in meiner Domäne (Windows Server 2019) mit Windows 10 Pro als Clients Probleme mit der ...

IDE & Editoren
IDE Entwicklung, schreiben
gelöst IntershipFrageIDE & Editoren9 Kommentare

Hallo Leute, zur Zeit befasse ich mich mit dem Schreiben einer eigenen IDE. Hat jemand so etwas schon mal ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Sharepoint Anmeldung
gelöst frosch2FrageExchange Server3 Kommentare

Hallo, leider habe ich keine Kenntnisse zu Sharepoint auch meine Recherchen zu meinem Problem führten nicht zur Lösung, deswegen ...

Windows Server
Möglichkeiten von SharePoint
JonskezFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe eine generelle Frage zu MS SharePoint. Welche Möglichkeiten bietet dieses System? Wir möchten unsere Sitzungsraumbuchung und ...

Windows Server
OneDrive - Sharepoint Online
GerberFrageWindows Server

Hi zusammen, eine Frage in Bezug auf OneDrive und Sharepoint Online und dessen Berechtigungen. Gibt es eine Möglichkeit in ...

Exchange Server
Sharepoint einrichten SBS2011
gelöst cramtroniFrageExchange Server4 Kommentare

Guten Tag zusammen, ein User würde gerne Zugriff von außen auf ein firmen internes Laufwerk haben, dies müsste doch ...

Windows Server
Sharepoint Berechtigungen OneDrive
grillinator95FrageWindows Server

Grüß euch, wir haben eine neue DateiStruktur erstmalig im Sharepoint Online (Office365) angelegt. Mit denen wir untereinander am Filestorage ...

Webentwicklung
Sharepoint 2010 - Besucherzähler
daMopsiFrageWebentwicklung1 Kommentar

Hallo Zusammen, eine Kunde von mir wünscht für den Bereich für die Auszubildenden in seiner Sharepoint-Umgebung einen Besucherzähler. Gewünscht ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT