Suche Plattform für ein Intranet
Hallo Zusammen,
wir suchen nach einer geeigneten Plattform / Intranet, mit folgendem Funktionsumfang:
Was sollte das Intranet können?
- Es sollte die Möglichkeit haben per App auch auf dem Mobiltelefon zu funktionieren
- Es sollten Gruppen gebildet werden können
- Es sollte eine Kommunikation in Form von einem Nachrichtendienst (whats app) funktionieren
- Es sollen Anhänge versendet werden können
- Termine und Meetings organisieren
- Schnittstelle zu Outlook
- Es sollte eine Erinnerungsfunktion geben
- Dokumente sollen in einem Archiv abgelegt werden können. Auf diese Dokumente sollte man per Suchwort oder per Themenverzeichnis zugegriffen werden können.
Bspl: Thema Rehabilitationsmaßnahmen- hier sind alle dem Thema zugeordnete Dokumente nach Datum zu finden
Zusätzliche Möglichkeiten:
- Schnittstelle zu einem CRM System oder inhaltlich CRM Integriert.
Habt ihr ggf Tipps für mich ?
Danke
wir suchen nach einer geeigneten Plattform / Intranet, mit folgendem Funktionsumfang:
Was sollte das Intranet können?
- Es sollte die Möglichkeit haben per App auch auf dem Mobiltelefon zu funktionieren
- Es sollten Gruppen gebildet werden können
- Es sollte eine Kommunikation in Form von einem Nachrichtendienst (whats app) funktionieren
- Es sollen Anhänge versendet werden können
- Termine und Meetings organisieren
- Schnittstelle zu Outlook
- Es sollte eine Erinnerungsfunktion geben
- Dokumente sollen in einem Archiv abgelegt werden können. Auf diese Dokumente sollte man per Suchwort oder per Themenverzeichnis zugegriffen werden können.
Bspl: Thema Rehabilitationsmaßnahmen- hier sind alle dem Thema zugeordnete Dokumente nach Datum zu finden
Zusätzliche Möglichkeiten:
- Schnittstelle zu einem CRM System oder inhaltlich CRM Integriert.
Habt ihr ggf Tipps für mich ?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 606607
Url: https://administrator.de/contentid/606607
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Na da suchst du ja die die Eierlegendewollmilchsau.
Ich hänge mich mal aus Interesse ran ;)
Ps.: Grundsätzlich kann Teams alle diese Funktionen abbilden.
- Es sollte die Möglichkeit haben per App auch auf dem Mobiltelefon zu funktionieren ----> kann Teams
- Es sollten Gruppen gebildet werden können ----> kann Teams
- Es sollte eine Kommunikation in Form von einem Nachrichtendienst (whats app) funktionieren ----> kann Teams
- Es sollen Anhänge versendet werden können ----> kann Teams
- Termine und Meetings organisieren ----> kann Teams mit O365
- Schnittstelle zu Outlook ----> kann Teams mit O365
- Es sollte eine Erinnerungsfunktion geben kann Teams mit O365
- Dokumente sollen in einem Archiv abgelegt werden können. Auf diese Dokumente sollte man per Suchwort oder per Themenverzeichnis kann Teams mit O365
Ich hänge mich mal aus Interesse ran ;)
Ps.: Grundsätzlich kann Teams alle diese Funktionen abbilden.
- Es sollte die Möglichkeit haben per App auch auf dem Mobiltelefon zu funktionieren ----> kann Teams
- Es sollten Gruppen gebildet werden können ----> kann Teams
- Es sollte eine Kommunikation in Form von einem Nachrichtendienst (whats app) funktionieren ----> kann Teams
- Es sollen Anhänge versendet werden können ----> kann Teams
- Termine und Meetings organisieren ----> kann Teams mit O365
- Schnittstelle zu Outlook ----> kann Teams mit O365
- Es sollte eine Erinnerungsfunktion geben kann Teams mit O365
- Dokumente sollen in einem Archiv abgelegt werden können. Auf diese Dokumente sollte man per Suchwort oder per Themenverzeichnis kann Teams mit O365
Klassiker Sharepoint