sinzal
Goto Top

Suche X-Kanal für Hinweise auf bekannte Probleme bei Microsoft

Hallo Admins,

Könnt ihr mir einen Kanal auf X (Twitter) empfehlen, bei dem auf aktuelle Probleme bei Microsoft (speziell in Windows, Windows Server und Exchange Server) hingewiesen wird, ggf. mit Lösungsansätzen?

Ich hatte bisher einige Kanäle ausprobiert, aber entweder kam da viel zu viel anderweitiges zu Linux, speziellen Routern, etc., was nichts mit Microsofts eigenen Bugs zu tun hatte, oder es wurden Meldungen über bekannt gewordene Fehler wie Print Nightmare oder die mit dem Exchange-Update im März 2024 verbundenen Einschränkungen der Suchfunktion in Outlook einfach nicht berichtet.

Habt ihr da eine Empfehlung für mich?

Viele Grüße,
Sinzal

Content-Key: 31497293027

Url: https://administrator.de/contentid/31497293027

Printed on: May 26, 2024 at 05:05 o'clock

Member: accessViolation
Solution accessViolation Apr 12, 2024 updated at 08:26:31 (UTC)
Goto Top
Hi.

zwar kein X, aber dennoch eine ziemlich gute und aktuelle Quelle für solche Beiträge sind von Günter Born:

Homepage: www.borncity.com/
Reddit: www.reddit.com/user/kgborn/
administrator.de Account: @kgborn

Ich behaupte, mit seinem Kontent machst Du nichts falsch.

Hth

VG

Falls das als Werbung angesehen wird, ist mir das egal. Sein Blog/Kontent ist top!
Member: Sinzal
Sinzal Apr 12, 2024 at 12:18:50 (UTC)
Goto Top
Danke. Und ich hatte ja ausdrücklich um Werbung gebeten face-smile

Viele Grüße,
Sinzal