13354
02.07.2007, aktualisiert um 19:44:32 Uhr
Systemfehler 5 - Benutzer einordnen in lokale Gruppen
Hallo,
ich habe WinXP Pro SP2,
ich schreibe mir gerade eine Batchdatei mit der ich User in lokale Gruppen einordnen will. Leider kommt bei jeder Anmeldung:
Sicherheitseinstellungen kontrolliert und der Benutzergruppe volle Rechte gegeben hab ich auch schon probiert.
Was kann ich noch machen?
ich habe WinXP Pro SP2,
ich schreibe mir gerade eine Batchdatei mit der ich User in lokale Gruppen einordnen will. Leider kommt bei jeder Anmeldung:
Systemfehler 5
Zugriff verweigert
Was kann ich noch machen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62835
Url: https://administrator.de/forum/systemfehler-5-benutzer-einordnen-in-lokale-gruppen-62835.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 18:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Milch | Reis,
vielleicht könntest du uns noch posten, welche Versuche du schon gemacht hast. Redest du von einer Domäne? Sprich, einen Domänenuser in eine lokale Gruppe hinzufügen. Oder gehen wir von einer Arbeitsgruppe aus und du möchtest einen lokalen Benutzer in eine lokale Gruppe packen??
Beispiel:
Grüße
Dani
vielleicht könntest du uns noch posten, welche Versuche du schon gemacht hast. Redest du von einer Domäne? Sprich, einen Domänenuser in eine lokale Gruppe hinzufügen. Oder gehen wir von einer Arbeitsgruppe aus und du möchtest einen lokalen Benutzer in eine lokale Gruppe packen??
Beispiel:
net localgroup "gruppe" "username" /add
Dani