xtra-long
Goto Top

TCP IP Stack kann nicht zurückgesetzt werden

Hallo. Ich habe hier einen Rechner, der stellt nur noch eine Verbindung zu Router her, aber nicht mehr ins Internet. Ich wollten dann den TCP IP Stack zurücksetzen, bekomme aber immer die Meldung "Fehler beim zurücksetzen von Echoanforderung. Zugriff verweigertt ...."
Habe CMD als admin ausgeführt. Hat jemand Hilfe für mich?

Content-Key: 202330

Url: https://administrator.de/contentid/202330

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 25, 2013 at 13:49:40 (UTC)
Goto Top
Moin,
welchen Befehl hast du ausgeführt?

Habe CMD als admin ausgeführt.
Als Benutzer "Administrator" am Rechner angemeldet oder die Eingabeauforderung über "Als Administrator ausführen" gestartet?!


Grüße,
Dani
Member: xtra-long
xtra-long Feb 25, 2013 at 13:56:29 (UTC)
Goto Top
HI. Als Administrator starten gemacht. Auf dem PC den ich habe gibt es nur einen Benutzer, das ist wohl der alte Administrator, aber der hat nun einen anderen Benutzername.
Die Befehle die ich versucht hatte :
netsh int ip reset
Netsh int ip tcp reset
netsh winsock reset
Thx.
Member: Dani
Dani Feb 25, 2013 at 14:02:27 (UTC)
Goto Top
Nimm folgende Anleitung.

Hast du einen WLAN-Karte/Adapter oder via LAN-Kabel?


Grüße,
Dani
Member: xtra-long
xtra-long Feb 25, 2013 at 14:12:03 (UTC)
Goto Top
Habe ich gemacht, bekomme aber bei diesem "netsh int ip reset" weiterhin die MEldung : Fehler beim zurücksetzen von Echoanforderung. Zugriff verweigert
Und bin über WLAN angeschlossen.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 03, 2013 at 23:54:44 (UTC)
Goto Top
Hi.

Teste mal auf einem anderen Rechner, ob das Zurücksetzen dort funktioniert.