TEAC HD35-NAS Passwort vergessen

Mitglied: subman21

subman21 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2007 um 09:20 Uhr, 6781 Aufrufe

Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem die oben genannte Netzwerkfestplatte.
Leider habe ich das Administratorpasswort geändert, ohne es mir zu notieren.
Ich kann mich also nicht mehr anmelden!

Gibt es eine Möglichkeit, die Platte wieder auf "Werkseinstellung" zu bekommen, ohne das Passwort zu kennen???
Datenverlust wäre kein Problem, da ich alle Daten noch einmal habe.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
subman21
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornInformationMicrosoft42 Kommentare

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Netzwerkgrundlagen
Verständnisfrage zu Switchen in einem Netzwerk
kaloschkeFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, nur interessehalber: Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Smarthomecontroller (Innogy) an einem Switch und einen Raspberry Pi mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Synology NAS SHR auflösen
chkdskFrageFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, ich hab schon ein bisschen recherchiert, allerdings keine "aktuelle" Information gefunden. Kurz zu meinem Problem: Ich habe ...

Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
MarkowitschFrageBenchmarks11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Festplatten, SSD, Raid
NAS einrichten statt Bandlaufwerk
gelöst ingo1988FrageFestplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo, ich brauche einmal eine Beratung für eine Datensicherung. Im Moment findet die Datensicherung über ein NAS mit 5 ...

Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS

QNAP NAS Passwort versand via E-Mail nicht möglich

Zero01FrageSAN, NAS, DAS1 Kommentar

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem QNAP NAS (TS-253A). Wenn ich einen neuen User hinzufüge, hab ich die ...

Backup

NAS auf NAS replizieren?

holliknolliFrageBackup8 Kommentare

Hallo, bin leider noch zu unerfahren mit NAS zu NAS-Replikation Derzeit wird von einem Synology-NAS auf ein anderes mit ...

SAN, NAS, DAS

Spiegelung von NAS zu NAS

gelöst littleAdmFrageSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Moin alle zusammen, ich stehe vor einem kleinem Problem. Wir nutzen NAS1 als Datenserver, auf dem regelmäßig gearbeitet wird. ...

SAN, NAS, DAS

NAS mit anderem NAS zusammenschließen

gelöst tweimannFrageSAN, NAS, DAS28 Kommentare

Hi, ich hab mir letztens folgende frage gestellt: Wenn ich einen Server (NAS) habe mit 8 Hot-Swap schächten an ...

Windows Server

Passwort zurücksetzten

gelöst MiStFrageWindows Server4 Kommentare

Guten Morgen, ich habe hier ein SBS2011-Netzwerk, beim dem ich die Kennwortrichtlinien (über die SBS-Konsole) geändert habe. Das alles ...

SAN, NAS, DAS

NAS als VM vs. Dedicated NAS

BlubbatosFrageSAN, NAS, DAS7 Kommentare

Hallo, ich möchte für mein Home-Office eine NAS und Backup-Lösung einrichten. Vorgefertigte Lösungen gefallen mir grundsätzlich nicht. Leistung und ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud